![]() |
Hallo
aj-klick, janboh, jodre, mirko.p2108, Spitfire, TheAnt, Tina die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, immer gutes Licht und ein gutes Motiv vor der Linse. |
Hallo
aj-klick, janboh, jodre, mirko.p2108, Spitfire, TheAnt und ganz besonders Tina, :lol: meine allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche :lol: , feiert schön und immer prächtige Motive vor der Linse. |
Hallo
aj-klick, janboh, jodre, mirko.p2108, Spitfire, TheAnt und besonders Tina, herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich euch! LG Maria |
Hallo Geburtstagskinder von heute!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und laßt Euch heute verwöhnen! @ Tina: Einen ganz dicken Geburtstagsglückwunsch an Dich, denn was wäre das Forum ohne Dich? (Ganz schön schmutzig, da ja hier sonst niemand den Boden wischt! :lol: ) Auf alle Fälle genieße den heutigen Tag! |
Hallo aj-klick, hallo janboh, hallo jodre, hallo mirko.p2108, hallo Spitfire, hallo TheAnt und hallo Tina,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Allen heutigen Geburtstagskindern alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und immer gutes Licht.
Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo aj-klick, janboh, jodre, mirko.p2108, Spitfire, TheAnt und Tina ,
Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: :top: :top: :top: ... und für Tina auch noch einen :top: ;) Viele Grüße Jürgen |
Hi Tina!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.kurts-smilies.de/kiss2.gif Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit und viel Spaß am Leben! http://www.kurts-smilies.de/laola.gif |
Hallo Tina!!!!!
Alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Ich wünsche Dir viel Gesundheit!!!! Einen wunderschönen Geburtstag noch und feiere schön!!!!! Die aller liebsten Grüße von Daniela :D P.s. Wie Rolf ja schon sagte, bleib wie du bist!!! |
Hallo dagahan, hallo Kupferlocke, hallo StephanR und hallo SvenRuppelt,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |