SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   :( (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=99118)

gugler 16.01.2011 21:56

Zitat:

Zitat von baerlichkeit (Beitrag 1133286)
Es handelte meiner Meinung nach bei der Diskussion um nichts anderes als das Bild, und das was es tut. Wenn man damit nicht klar kommt sollte man keine Bilder dieser Art rumzeigen. Sie ist ja offensichtlich überzeugt genug gewesen es einzustellen!

Und wie soll sie sich damit verbessern?
Keine Bilder mehr von Kindern machen. Das kanns auch nicht sein.

BodenseeTroll 16.01.2011 21:58

Zitat:

Zitat von baerlichkeit (Beitrag 1133286)
Es handelte meiner Meinung nach bei der Diskussion um nichts anderes als das Bild, und das was es tut.

Das stimmt ganz ganz sicher nicht. Es geht weit darüber hinaus in den Bereich der Fantasie und Mutmassung.

Viele Grüsse,

Michael

baerlichkeit 16.01.2011 22:00

Klar kann man Bildern von Kindern machen, dann muss man aber auch den Gegenwind aushalten!

Wenn jemand glaubt dass ein Bild für ein Kind schlecht sein könnte muss das auch gesagt werden dürfen.

ddd 16.01.2011 22:02

moin,
Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 1133209)
Ich sehe noch ein anderes Problem.
[...]
Keine Ahnung, vielleicht denke ich da zu paranoid. Vielleicht ist es auch zu weit hergeholt, aber der Hinweis auf den Pädophilen, der sich vorm Spielplatz aufgeilt, hat mich da nachdenklich gemacht. Davor hab ich das auch nicht so eng gesehen. Hm, schwierig.

bringt die Problematik schön auf den Punkt:
wenn frau/man diesem Gedanken folgt, dann dürfen Kinder/junge Frauen (unter 89 Jahren) nur noch unter der Burka in Begleitung eines volljährigen, männlichen, bewaffneten Familienmitgliedes auf die Straße. Wollen wir da hin?

Die Zahl der potentiellen Täter ist klein. Frau/man/kind kann sich vor den wirklich gefährlichen nicht durch Verstecken schützen. Nur durch Selbstbewusstsein und Stärke.
Und ein Mädchen, dass "posen" kann und sich von ihrer Mutter dabei bestärkt fühlt, dürfte eher die Selbstsicherheit entwickeln, die der einzige wirksame Schutz vor der "bösen Welt draussen vor der Wohnungstür" darstellt.

habe fertig.

ps: ich habe das Bild gesehen und den Verlauf der Diskussion samt dem Ergebnis derselben kommen sehen. Legt bitte alle zusammen die Paranoia wieder in den Schrank.

yoyo 16.01.2011 22:05

@gugler: PUNKT AUS! ist ein überhebliches Killerargument :flop: Ich sage nix mehr zum Inhalt dieses Threads...

gugler 16.01.2011 22:06

Zitat:

Zitat von baerlichkeit (Beitrag 1133294)
Klar kann man Bildern von Kindern machen, dann muss man aber auch den Gegenwind aushalten!

Wenn jemand glaubt dass ein Bild für ein Kind schlecht sein könnte muss das auch gesagt werden dürfen.

Es darf auch gesagt werden und es ist auch gesagt worden.
Es wurde sogar akzeptiert.
Nur genügt es wenns ein zwei mal gesagt wird und dann wieder alle zurück zum Thema kommen. Mann muss doch keine 10 Seiten voll labern damit! :flop:

baerlichkeit 16.01.2011 22:07

Ach, das ist doch naiv. Du kennst doch das Forum. Da weiß man doch was einen erwartet.
Ich sage nicht das sich es gut/schlecht finde wie das hier läuft, sondern nur dass es klar ist. Soll ich mal einen Thread eröffnen gehen: "Sony ist Käse und rauscht, kauft Canon!"

Gerade Claudia wusste was passiert, ist ja nicht das erste mal :roll: Warum man dann kommentarlos alles stehen und liegen lässt ist mir völlig unklar. Ich finde es einfach albern.

gugler 16.01.2011 22:17

Zitat:

Zitat von yoyo (Beitrag 1133300)
@gugler: PUNKT AUS! ist ein überhebliches Killerargument :flop: Ich sage nix mehr zum Inhalt dieses Threads...

War es denn anders?
Wenn ja entschuldige ich mich und du erklärst es uns allen!

yoyo 16.01.2011 22:28

Sicher nicht - der Thread ist ja mittlerweile völlig OT :mad:

gugler 16.01.2011 22:34

Zitat:

Zitat von yoyo (Beitrag 1133315)
der Thread ist ja mittlerweile völlig OT :mad:

Jetzt LEIDER nicht mehr, es gibt ja kein Bild mehr und der Thread ist im Cafe!
Sonst würd ich hier ja auch nicht diskutieren. ;)
Also los!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.