![]() |
Das hab ich echt verpasst .... und nichtmal online nachgesehen.
Dabei hat Sarah von den 9 Sternen ja auch nur 2 geholt, soweit ich gelesen habe.... Was für eine Ulknudel...... Und: Puke. Es heißt puke :) |
Oder auch "to vomit" - die Österreicher sagen "speiben" :)
Heute kann ich nicht schauen, später dann halt auf RTLnow. |
Zitat:
Ich denke, eigentlich hätte sie sich damit sogar ein wenig rehabilitiert, wenn anschließend nicht ihre Sprüche gewesen wären. |
Du bist heute nicht da? Was mach ich denn so allein???? :)
Vomit - richtig. Müsste ich ja noch wissen aus dem letzten Urlaub :roll: ---------- Post added 18.01.2011 at 19:29 ---------- Zitat:
Dummerweise bekommen die anderen nie was zu Essen, wenn die Zuschauer immer sie in die Prüfung wählen :?::?::!: |
Bin da, kann aber nur lesen, hier und drüben. Freu mich natürlich über Kommentare hier im Thread. :D
---------- Post added 19.01.2011 at 10:47 ---------- Was ist da los mit Jay und Indira? Na ja, Komplimente kann sie schon mal nicht. *lol* ... und wieder ein Lied gefunden, diesmal eins von früher *hachja* http://www.youtube.com/watch?v=xv5kX1x787M |
Ich muss erstmal heute MIttag nachsitzen, bin nämlich eingeschlafen.....
|
Angeblich ist das ganze Dschungelcamp überflutet und die Bewohner aus dem Camp geflüchtet. RTL denkt auch wohl über einen Abbruch nach.
Endlich wieder Ruhe im TV:lol: |
Zitat:
|
Schade, ich hätte die blonde Vegetarierin gerne noch mehr Jungelprüfungen machen sehen :D
|
Zitat:
"Sendung" und in den Zeitungen, Radio und und und ;). Bin mal gespannt ob die das wirklich abbrechen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |