![]() |
Zitat:
|
:cool:
|
Zitat:
Spontan 2 Karten mehr werden vermutlich ja nicht auftauchen. Naja aber passiert immer ja mal das jemand abspringt. Ist zufälligerweise genau am Tag nach Projekt 36 ;) Villeicht mag von den anderen ja auch einer dort hin kommen ^^ |
@ Shooty
es gäbe natürlich noch die Möglichkeit Karten zu kaufen. In diesem Block Kosten Sie € 18,00 ( Vollzahler) Einfach zwei mehr wird es gewiss nicht geben. Mein Kontingent bei den Adlern ist mehr als ausgereizt für diese Saison :( |
Zitat:
Wie lang sind erfahrungsgemäß die Tickets in den Blöcken noch zu haben? Is in dem Blöcken dann freie Platzwahl? Wenn dann würd ichs mir "spontan" einfach überlegen ;) |
Nein es sind Platzkarten
Wenn Du also bei der Gruppen sitzen willst solltest Du dich bald enstcheiden. Ansich sind Karten meist noch an der Abendkasse zu bekommen |
Okay ... hmmmm ich überlegs mir.
Für 2 Personen isses dann halt inkl. Benzin usw wieder nicht all zu günstig ^^ Also wenn was frei wird bin ich da. Wenn nicht ... mal gucken ^^ Ihr geht dann ja auch sicher danach nochmal was essen oder so hab ich gelesen ;) |
Ich denke eher davor etwas essen aber danach kann man im Rosso auch noch sitzen und weiter essen / trinken und erzählen
|
zz Sitzplätze.....
Alte Eishockeyregel: Sitzplätze sind nur was für Är..he.... http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=1089 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |