SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Projekt 36 (Raum FFM) 22.1.11 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=96714)

erwinkfoto 19.11.2010 02:16

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1105335)
Dankeschön!

Ich bin innerlich immer noch so hibbelig, dass ich nicht ins Bett gehen kann...an Schlaf ist irgendwie noch nicht zu denken...

:shock: *NEID*

:D! :top:

Du wirst schon Unterschiede merken ;)

LG & Glückwunsch!

Erwin, der ernste. :cool:

tgroesschen 19.11.2010 02:40

Glückwunsch Dana!:top:

Nobsch 19.11.2010 11:09

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1105337)
:shock:
Erwin, der ernste. :cool:

Ernst genug für 970 Euro? ;) :twisted: ;) - Hast Du mein EDIT gesehen?

erwinkfoto 19.11.2010 12:23

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 1105431)
Ernst genug für 970 Euro? ;) :twisted: ;) - Hast Du mein EDIT gesehen?

Hahahahaha, ich hab´s gelesen, hatte aber keien Zeit zurückzuschreiben :)

...Allerdings denke ich, für meine Verhältnisse ist da eine "9" zu viel im Preis :mrgreen:

Schade eigentlich :cool:

LG,

Erwin

ps: Ja, das war ernst gemeint.

ps2: Edit gefunden, welcher du gemeint hast.
:shock:OMG:shock:

14FPS???

Bei....16Mpix (schätze ich mal)?

Krass

Ich schätze, damit hätte sich für dich die D3s erledigt, oder? ;)
(Solange der Rauschverhältnis vergleichbar ist & Vollformat auch vorhanden ist)

Pedi 19.11.2010 14:27

Hey Shooty,
da hast du dir was tolles einfallen lassen :top: Ich werde zusehen dass ich am 22.1. dabei bin.

Viele Grüße
Petra

Nobsch 20.11.2010 13:57

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1105449)
Hahahahaha, ich hab´s gelesen, hatte aber keien Zeit zurückzuschreiben :)

...Allerdings denke ich, für meine Verhältnisse ist da eine "9" zu viel im Preis :mrgreen:

Schade eigentlich :cool:

LG,

Erwin

ps: Ja, das war ernst gemeint.

ps2: Edit gefunden, welcher du gemeint hast.
:shock:OMG:shock:

14FPS???

Bei....16Mpix (schätze ich mal)?

Krass

Ich schätze, damit hätte sich für dich die D3s erledigt, oder? ;)
(Solange der Rauschverhältnis vergleichbar ist & Vollformat auch vorhanden ist)

OKAY, ich nehm die 9 raus - Preis jetzt 1020 Euro ;)

Die D3H ist ein Fake. Tatsächlich gibt es derzeit nichts besseres als die D3S. Also bei den "gelben" - die Aussage ist nicht gegen andere (z.B. orangene) Systeme gemeint.

Hatte mich schon gefreut... naja, ich hab da noch ne alte Forumskappe - da steht D7 drauf - das wird dann auf jeden Fall wieder meine ;)

Fotoekki 22.11.2010 20:25

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 1105002)
Wie wärs? Big "I have survived" - Party am 22.12.2011 in der Commerzbank Arena??? (ok, Darmtädter Hof wäre als Variante auch noch drin ;) )

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1105196)
SO lang noch hin? :(

Nun ja, liebe Dana, DU könntest ja mit 30 weiteren Mitessern auch nach dem Spaghetti-Event eine Survivalparty feiern... ;) (und den ganzen Abend Gloria Gaynor spielen).

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 1105896)
Hatte mich schon gefreut... naja, ich hab da noch ne alte Forumskappe - da steht D7 drauf - das wird dann auf jeden Fall wieder meine ;)

Wow, da hast Du aber noch reichlich Wartezeit vor Dir. Dann behandle Deine anderen beiden Schätzchen 'mal schön pfleglich.

Fotoekki 22.11.2010 20:27

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 1105002)
Wie wärs? Big "I have survived" - Party am 22.12.2011 in der Commerzbank Arena??? (ok, Darmtädter Hof wäre als Variante auch noch drin ;) )

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1105196)
SO lang noch hin? :(

Nun ja, liebe Dana, DU könntest ja mit 30 weiteren Mitessern auch nach dem Spaghetti-Event eine Survivalparty feiern... ;) (und den ganzen Abend Gloria Gaynor spielen).

Glückwunsch zur A900! So langsam können wir darüber nachdenken, ein Team "RheinMain900" zu gründen, 5 Leute vom Stammi fallen mir spontan ein, wahrscheinlich liegt die Dunkelziffer wie immer beim 3-10fachen. :shock:

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 1105896)

Wow, da hast Du aber noch reichlich Wartezeit vor Dir. Dann behandle Deine anderen beiden Schätzchen 'mal schön pfleglich.

erwinkfoto 22.11.2010 20:29

Ekki, komm, sei ehrlich, du willst nur deine Beitragszahl anheben ;) :twisted:.

LG

ps:
Zitat:

Zitat von Fotoekki (Beitrag 1107045)
(...)
Glückwunsch zur A900! So langsam können wir darüber nachdenken, ein Team "RheinMain900" zu gründen, 5 Leute vom Stammi fallen mir spontan ein, wahrscheinlich liegt die Dunkelziffer wie immer beim 3-10fachen. :shock:

:shock::twisted::evil:

Fotoekki 22.11.2010 20:42

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1107047)
Ekki, komm, sei ehrlich, du willst nur deine Beitragszahl anheben ;) :twisted:.

Sehr geehrter Herr K.

hiermit müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie einen schwerwiegenden Denkfehler begingen, der uns aus unerfindlichen Gründen an die Zahl "58" erinnert.

Der Forenteilnehmer mit dem Nick "Fotoekki" ist aus Sicht des Counters bereits erwachsen und darf seine Sachen also hier verkaufen. Weitere Funktionalität scheint mit dem Counter nicht verknüpft, so wird zum Beispiel ein vor kurzem nach Nord-Norddeutschland verzogenes Ffm-Stammtischmitglied trotz seiner 5-stelligen Postingzahl nicht zwangsverrentet!
Sollten Sie zu dem von Ihnen grundlos kritisierten Posting weitere Anmerkungen haben, entziehen wir Ihnen den Athlon 3500+, der im Übrigen von Ihnen immer noch nicht abgeholt ist.

Hochachtungsvoll,
Freu-Dich-aufs-Frankfurter-Kreuz :shock: :lol: :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.