Zitat:
Zitat von MarieS.
(Beitrag 1075641)
So, ich halte jetzt die Klappe und harre der Berichte, die hoffentlich noch kommen mögen.
|
Ich bin leider übermorgen erst in Köln, aber falls da am Stand jemand ansprechbar ist, werde ich zu dem A77/A7xx-Kuddelmuddel sicher ein paar gezielte Fragen stellen.
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern
(Beitrag 1075658)
Wird es noch eine konventionelle Sony DSLR geben im gehobenen Bereich? Fraglicher denn sonst!
|
Das hat der Sony-Mensch beim Festival allerdings sehr deutlich gesagt, daß man dreigleisig fahren will (NEX/SLT/SLR).
Zitat:
Zitat von DonFredo
(Beitrag 1075661)
Wenn man in unsere News schaut, findet man die offizielle Pressemitteilung mit allen Bildern.
|
... in der steht "Sony zeigt erstmals in Europa den Prototypen einer neuen, hochentwickelte Systemkamera mit teildurchlässigem Spiegel". Ja wo isser denn, wenn das andere Ding ein Modell einer konventionellen SLR ist?
Zitat:
Zitat von Sunrisepoint
(Beitrag 1075710)
Ja, leider. Ich vermisse den ISO-Knopf. Den verwende ich an der A700 neben dem Fn-Knopf am meisten.
|
Nuja, das ist auch bei mir einer der meistbenutzten Knöppe. Aber mit dem Fn-Button ist die ISO-Einstellung ja auch nur einen Joystick-Schubs entfernt. Eine benutzerdefinierbare Funktionstaste wie bei der A900 wäre hübsch, Platz genug wär ja noch auf der Rückwand.
|