![]() |
Hallo rimralf und Silverhawk! Hallo Paul Nagl!
Herzlichen Glückwunsch Euch allen (nachträglich) zum Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Euch! |
Guten Morgen harbor, RobinL, Stephan, sualk und Volker Rathai,
meine herzlichsten Glückwünsche zu eurem heutigen Ehrentage und für das neue Lebensjahr wünsche ich euch recht viel Glück und Gesundheit. |
Hallo harbor, hallo RobinL, hallo Stephan, hallo sualk und hallo Volker Rathai,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Hallo chkorr, hallo gerawien, hallo GundelGaukli, hallo LehmannH, hallo Mikethebike, hallo rTvdU und hallo Vitalis,
Hallo Brennii,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit. |
Hallo Brennii,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute Nachträglich all denen, die in den letzten Tagen Geburtstag hatten, alles Gute und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo colorist, Nopse, TS und vfl-flummy,
wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo colorist, hallo Nopse, hallo TS und hallo vfl-flummy,
Hallo 2507dynax, hallo BerndS, hallo flatsix, hallo guenther_w und hallo Kobalt,
Hallo 2507dynax, hallo BerndS, hallo flatsix, hallo guenther_w und hallo Kobalt,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsch Euch vor allem Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |