![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Oh, schade... Es kommen aber bestimmt bessere Zeiten und neue Gelegenheiten. Kopf hoch.:umarm: |
Zitat:
Grüßle Uwe |
Hallo Uwe,
auch ich bin nicht dabei. Schade. weil ich Euch, und speziell Dich, gerne einmal kennenlernen würde. Ich hoffe auf eine andere Gelegenheit... Gruss, Miko |
Schade... hoffentlich werden es nicht noch mehr Absagen! :cry:
Grüßle Uwe |
Zitat:
|
Zitat:
Das war der Gedanke, den ich im Hinterkopf trug... :( |
Uwe, wir wären halt als Dreierpack gekommen.
Miko wäre mit uns von Köln aus mitgefahren, wo wir vorher den Stammi besuchen wollten. Nur deshalb sagt er ab. Macht das Treffen ruhig, es wird euch sicher viel Spaß bringen! Es lohnt sich auch mit den noch verbleibenden Usern wirklich. =) |
Keine Anmeldungen mehr? *trommel*
Na, wenigstens keine Absagen! Grüßle Uwe |
Naja, immerhin so halb, du kannst das Fragezeichen bei mir jetzt eigentlich weg nehmen. Ich hab soweit alles geklärt und außer unerwarteten Zwischenfällen kann mich nichts mehr davon abhalten zu kommen^^
Damit nehme ich jetzt auch Wünsche entgegen, was ich mitbringen soll, da ich ja doch noch ein paar Sony/Minolta-Sachen Zuhause habe. Auch spezielle Wünsche meiner Nikonausrüstung wüsste ich gerne vorher, da ich sonst vielleicht nicht alles mitnehme. Wenn jemand aus Bochum kommen möchte, kann ich sie oder ihn auch gerne mitnehmen. Edit: Ach ja, ich komme (wie schon angedeutet) auch mit dem Auto und habe Platz für 2-3 Mitfahrer, denke ich. Wenn nötig auch 4, aber das wird dann doch ein wenig eng, wenn alle viel Gepäck haben.. |
Ich möchte mich hiermit entschuldigen....wir haben am WE noch Festlichkeiten (Geb.-Feier meines Sohnes, morgen ist sein Teenie-Geburtstag mit den Freunden) und er möchte heute unbedingt an den See, bei den Temperaturen kann ihm das auch nicht abschlagen. Sorry - hoffe, ihr Männer habt auch so Spaß!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |