![]() |
Gebe dir Recht. Aber es geht ja nicht um "was esst ihr momentan" (dann müsste ich leider sowas wie "85 g Magerquark" schreiben) sondern um Leibspeisen :)
Der Frühling verzeiht leider keine Schwächen :roll::evil: |
Sollte nicht auch einmal ein Gesetzesentwurf in den Bundestag eingebracht werden, der die Einnahme von Sauerbraten ohne Apfelkompott verbietet und unter Strafe stellt? Mein Zustimmung hätte das gehabt. Aber schlussendlich wurden dann doch andere Süchtigmacher verboten. ;)
Wir wissen im Pott, wie der Sauerbraten gegessen wird. Wir sind Kulturhauptstadt. Jetzt kommt Ihr. :lol: |
Ist euch schon aufgefallen, dass die Unfehlbarkeit des Kulinarischen Bewertungsvermögens der User zunimmt, je weiter sie im Westen der Republik wohnen??
Mir schon. :mrgreen: Schöne Grüße aus dem Westen ;) |
Wie wäre es denn mal mit Bildern von eurem Lieblingsessen ?
Am besten noch vor, während und nach dem Kochen. Und zum Schluß ein schönes Tellerbild....:top::top: |
Von neulich - Jamie Oliver (aus Jamies Amerika): Red Chilli
Das habe ich gleich 3 mal gekocht, so gut war das!!!!!!!! yummie! http://www.sonyuserforum.de/galerie/..._1134small.jpg |
Zitat:
@Kerstin Ich glaube ich fahre nicht mit ins Elsass, ich komme lieber zu dir! :top::D Sehr überzeugendes Bild! |
Ich fand das Bild eher schlecht, glaube, Foodfotografie muss ich noch üben :)
Das Essen war allerdings umso besser. Kannst kommen, Elke. Aber erst in 3 Wochen, weil bis dahin gibts nur Quark. |
Zitat:
Gruß Harald |
Zitat:
Das Jamie Kochbuch (america) ist wirklich nicht schlecht... |
Hab das Kochbuch nur wegen des extrem schönen Designs gekauft. Eigentlich :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |