![]() |
Die Erfahrungen mit den Akkus sind ich schätze mal 999:1 Positiv......
Weiter oben habe ich geschrieben, eine _Fälschung_ sollte man nicht Kaufen einen Nachbau schon ;) Dem TO ist nix Kaputtgegangen, da verwechselst du etwas. Der Akku der die Kamera zerstört hat kam aus USA. Ich habe 7 Nachbauten, und hatte bis jetzt 3 Alphas, eine ist an Wasser gestorben. Das kam aber nicht aus dem Akku. Steckt man den Akku vorher in das Ladegerät, bekommt das mit ob es sich um einen richtigen Akku handelt oder nicht, wer den Akku sofort in die Kamera steckt ist mutig. Steffen |
Zitat:
Ich verwechsle nix, ich weiß, daß es ihn nicht mal in die Kamera eingelegt hatte. Kann man direkt nachlesen. Rainer |
Ich hab mich auf mehrere Posts gleichzeitig bezogen.
Ging nicht nur um dich... war aber zu faul zum Zitieren. Steffen |
Ich habe es gemacht......
Ich habe den Hong Kong Akku eingelegt und den Schalter auf ON gedreht ! Und die Kamera hat das gemacht was sie immer in dem Fall macht. Wieder aus / wieder an. Keine Probleme. Der Kamera zeigt allerdings nur 99 % an. |
Zitat:
Zitat:
Gruß |
Zitat:
Ob 99% oder 100% dürfte doch ziemlich egal sein, das sind sowieso nur Circa-Werte. |
99 %. Damit passt der Fake-Akku doch wunderbar ins Alpha-System. Genauso wie bei den CZ-Objektiven kostet 1 % Mehrleistung halt ein Vielfaches. ;)
|
Zitat:
|
Hier fehlen Chips & Bier. Sehr unterhaltsam ;)
OnTopic: Wieso kann nicht jeder selber entscheiden was er sich in die Kamera packt? Wenn die Nachkaufakkus laufen, dann laufen sie. Wenn nicht, dann nicht. Wer sich damit die Kamera zerschießt, ob nun technisch möglich oder nicht, zerschießt sie sich eben. Ich glaube hier gibt es kein richtig oder falsch. Und wenn hier nochmal 20Seiten diskutiert wird. In diesem Sinne, weitermachen! :lol: |
Auch ich beglückwünsche Dich zu Deinen neuen Akku!!!
Interessant, bei mir wird der Nachbau Akku auch immer nur mit 99% angezeigt. Ist Dir etwas während des Ladens aufgefallen. Schaue doch bitte mal auf die Uhr, und vergleiche die Zeit zwischen original Akku und die Ladezeit Deines HK Akkus. Das würde mich ehrliche gesagt noch einmal interessieren. DANKE |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |