![]() |
Zitat:
|
Düse auch gleich los gen Colmar......
Bis später..... |
|
Danke Manfred! :top:
@Bild: whaaaaaaaaa....! :lol: Und da war gar kein Alkohol drin. :shock: @Herzen: WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Ich bin für immer gebrandmarkt...sie verfolgen mich...die müssen umbauen, bevor ich da nochmal hinfahre. :mrgreen: Bilanz: Wunderschön, die zwei Tage. Nicht gerade erholsam, aber das ein oder andere gute Bild ist wohl bei. =) Die Gruppe war schön harmonisch, auch wenn nicht immer alle die gleichen Ziele hatten, hat immer alles gut geklappt! Schön auch, dass noch Nachzügler am Sonntag dazu kamen! Hat mich echt gefreut. |
So wieder zuhause, erstmal schnell Bilder durchgescroolt (es sind sogar mehrere Flugshow Vogi flugbilder im "brauchbaren" bereich) und total erschöpft!
Danke an alle für das tolle Wochenende! Ein besonderen Dank an die Veranstalter ;) War wirklich super! |
:oops:
Das hab ich eben ja total vergessen... Natürlich DANKE an frame und alle die, die sich zwecks Organisation angesprochen fühlen. :D |
Das war schön!
Vielen Dank für das Organisieren, das Zusammenreden und -fotografieren und alles! |
Ein Detail von der "Haut Koenigsburg" hätte ich schon mal. =)
-> Bild in der Galerie *änder* Und ein Mitzieher, auf den ich recht stolz bin... -> Bild in der Galerie |
Hi,
sehr schön der Mitzieher. Ich habe echt unterschätzt, wie schnell die Viecher sind. Nächstes Mal muss ich ISO auf 800 hochdrehen und die Belichtungszeit auf höchstens 1/2000 einstellen. Nach der Sichtung der Bilder aus der Flugshow sind aber doch auch ein paar ganz nette Glückstreffer dabei... ![]() -> Bild in der Galerie Vielen Dank für das nette Treffen... turboengine |
Hallihallo,
ja, das waren wieder wunderschöne Tage. Es hat uns viel Spaß gemacht. Die Greifvögel waren schon wahnsinnig schnell und damit war die erste Hürde ja schon mal das Flattervieh überhaupt in den Sucher zu bekommen:lol: - vom AF mal abgesehen. So long Eric |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |