SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   FFM by Night (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=84437)

Shooty 28.01.2010 20:03

Zitat:

Zitat von MCrombach (Beitrag 961007)
fotoekkk und ich packen gerade ein (schneesturm). Melden uns von Zuhause. Handynummer hätte was gebracht.

Sind Bilder rausgekommen oder eher nicht? ^^

MCrombach 28.01.2010 21:55

Natürlich sind etliche Bilder dabei rausgekommen. Wir von 16:30 bis zu meinem letzten Eintrag auf der Brücke und habe unteranderem fotografiert. Als der Schnee so energisch angefangen hat uns um die Ohren um Kameras zu fliegen haben wir aufgehört. Allerdings 2 Stunden Stunden waren es schon. Anfangs natürlich noch zu hell, aber dann kann man ja in Ruhe aufbauen und planen.

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

Fotoekki 29.01.2010 16:35

Ich hatte länger zu tun, bis meine Zehen wieder aufgetaut waren.
Danach Sitzung mit Mikrofasertuch: Alles reinigen und trocknen. Bilder kommen noch.

Ich kann bestätigen, dass die A900 auch dann noch auslöst, wenn meine Finger kaum noch abdrücken können. :top:

Shooty 29.01.2010 16:44

Zitat:

Zitat von Fotoekki (Beitrag 961423)
Ich hatte länger zu tun, bis meine Zehen wieder aufgetaut waren.
Danach Sitzung mit Mikrofasertuch: Alles reinigen und trocknen. Bilder kommen noch.

Ich kann bestätigen, dass die A900 auch dann noch auslöst, wenn meine Finger kaum noch abdrücken können. :top:

Bin gespannt auf deine Bilder!

An denen die schon drin sind erkenne ich das mich die Lampen extrem auf dieser Brücke stören würden ^^

MCrombach 29.01.2010 22:45

So jetzt noch mal ein bisschen zugeschnitten und aufgearbeitet. Ich gebe zu, dass die Laternen etwas störend sind, aber man muss sie irgendwie bestmöglich in das Bild einarbeiten.

Eben gerade kommt mir die Idee, vielleicht sollte man mal beim Ibis Hotel nachfragen, ob es Möglichkeiten gibt auf das Dach zu dürfen.

Shooty 29.01.2010 23:55

Ibis Hotel wäre natürlich richtig gut, aber ich glaub nicht das die aus Versicherrungsgründen sowas zulassen würden.

Naja fragen kostet ja nix ;)

MCrombach 30.01.2010 00:36

-> Bild in der Galerie

So das ist nun mein letztes und finales. Naja, beinahe :D

Nobsch 01.02.2010 01:48

Jetzoetwoichdas fastfinalsehe....

.... weiß ich genau welche Brücke das ist. Liege leider, trotz eurer Genesungswünsche noch immer flach.

Hab ich was übersehen?

schreib doch mal was zu den einstellungen fürs Bild!

Grüße

Norbert

Fotoekki 02.02.2010 12:14

Hier kommt erstmal ein Bild, habe gerade nicht viel Zeit, will aber auch nicht bis Donnerstag warten, bis ich wieder an meinen Rechner komme...

-> Bild in der Galerie

Was mich extrem stört, ist, dass die Brücke offenbar mitschwingt, wenn hinter dem Fotografen ein Fahrzeug vorbeifährt (vordere Lampen unscharf).
Habe das mit und ohne Bildstabi dokumentiert...

MCrombach 02.02.2010 15:05

@ Nobsch: Mir geht es zeitlich seit Wochenanfang ähnlich wie Ekki. Ich werde mich aber Abends noch mal hinsetzen und etwas dazu schreiben. Auf jeden Fall möchte ich es auch nicht verschäumen Dir auch gute Besserung zu wünschen und hoffe, dass nun genügend Genesungswünsche zusammen gekommen sind um es zu einer Wende zu führen.

Marcus

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.