![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gr Steve |
Zitat:
Zitat:
Selbst mit der a700 habe ich recht vernünftige 90x60 Bilder drucken lassen (halt als "Poser"..oder auf wie auch immer, man das bezeichnet). Darum iritiert mich das 30x40 max. ein wenig - was meinst du damit? :) Liebe Grüße, Basti |
Er meint, dass bei 350 dpi (allerhöchstwertiger Offsetdruck) die 24 MP nur für 30x40 cm reichen. Wenn du mit 72 dpi druckst (Standard) dann ergibt das fast zwei Meter Kantenlänge.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Stephan,
was hälst du denn von dem 135er/2.8? Auf deiner Website sind die Ergebnisse noch "preliminary". Dana würde sicher die Einschätzung an der A700 interessieren, mich der Vergleich zum 100-200/4.5 an der 900er. Das finde ich zwar überraschend gut, aber die "Nah"einstellungsgrenze macht es für Portraits häufig wenig brauchbar. Außerdem reizt es die Kameraauflösung sicher nicht aus, würde das 135/2.8 das bei Blende 4 tun? Gruß, Alison |
Zitat:
Nicht alle Künstler nagen am Hungertuch. *g* Danke auch für eure Antworten! Steve, ich werde mir das in Ruhe mal durchlesen. Da ich eh auf das 85er sparen muss, habe ich ja noch etwas Zeit. |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |