SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Kölner Stammtisch - 18.12.2009 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=81449)

der_knipser 21.12.2009 10:55

Bilder von Freitag

Ich habe am Freitag mein 50/1,7 ausprobiert, das lange nur im Regal gelegen hat.
Es hat viel Spaß gemacht, Judith zu beobachten als Sie Marcus' Spielsachen erforschen konnte, und David saß schön still, als er sich mit Hans austauschte:

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

AlexDragon 21.12.2009 11:09

[QUOTE=der_knipser;938226]Ich habe am Freitag mein 50/1,7 ausprobiert, das lange nur im Regal gelegen hat.
Es hat viel Spaß gemacht, Judith zu beobachten als Sie Marcus' Spielsachen erforschen konnte, und David saß schön still, als er sich mit Hans austauschte:

Super Bilder Gottlieb - Gratulation - Da werden sich die Zwei sicher freuen :top:

LXDZB 21.12.2009 21:14

Also bei den Fotos wurde es aber Zeit das du das 50er aus dem Regal geholt hast. :top:
Hat sich doch gelohnt das "Spielzeug" mitzubringen. ;)

der_knipser 21.12.2009 21:39

Zitat:

Zitat von LXDZB (Beitrag 938607)
Also bei den Fotos wurde es aber Zeit das du das 50er aus dem Regal geholt hast. :top:
Hat sich doch gelohnt das "Spielzeug" mitzubringen. ;)

Es freut mich sehr, wenn die Bilder gefallen! War nicht so schwer, sind ja lauter schöne Menschen drauf! :D
Ich als eingefleischter Suppen-Zoombie werde auch noch lernen, eine lichtstarke FB lieb zu haben... ;)

LXDZB 21.12.2009 22:34

Zitat:

Zitat von der_knipser (Beitrag 938621)
Es freut mich sehr, wenn die Bilder gefallen! War nicht so schwer, sind ja lauter schöne Menschen drauf! :D
Ich als eingefleischter Suppen-Zoombie werde auch noch lernen, eine lichtstarke FB lieb zu haben... ;)

Naja, also diese Ergebniss müssten bei Dir doch Lust nach mehr wecken, oder?
Kannst ja mal bei Judith und David anfragen ob sie dir noch etwas Modell stehen. :D

der_knipser 21.12.2009 22:39

Zitat:

Zitat von LXDZB (Beitrag 938648)
Naja, also diese Ergebniss müssten bei Dir doch Lust nach mehr wecken, oder?
Kannst ja mal bei Judith und David anfragen ob sie dir noch etwas Modell stehen. :D

Ohne Zweifel! Die Lust ist geweckt!
Marcus, von Dir gibt es eigentlich sehr wenige Bilder... ;)

AlexDragon 21.12.2009 23:03

Zitat:

Zitat von der_knipser (Beitrag 938650)
Ohne Zweifel! Die Lust ist geweckt!

Er sammelt wohl lieber alte Kameras :roll:;):lol:

LXDZB 22.12.2009 01:42

Zitat:

Zitat von der_knipser (Beitrag 938650)

Hab ja auch nicht mit dem fotografieren angefangen um selbst abgelichtet zu werden. ;)

AlexDragon 22.12.2009 09:16

Zitat:

Zitat von LXDZB (Beitrag 938748)
Hab ja auch nicht mit dem fotografieren angefangen um selbst abgelichtet zu werden. ;)

Nun suche hier nicht nach Ausreden - Wir wollen mal was von Dir sehen :roll:;):lol:

LXDZB 22.12.2009 14:38

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 938786)
Nun suche hier nicht nach Ausreden - Wir wollen mal was von Dir sehen :roll:;):lol:

Dann zeige ich mal was von mir: unser Hausdrachen beim Juli Stammtisch. ;)

-> Bild in der Galerie

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.