![]() |
... dabei war das gestern ... :roll:
Heute darfst Du aber "Kein Benutzer" zum Geburtstag gratulieren ... :twisted: :lol: |
Hallo Bikepanther und Tangopipi,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo Bikepanther und Tangopippi-
Euch beiden herzliche Glückwünsche zum Geburtstag alles Gute, viel Erfolg- vor allen Dingen Gesundheit und immer gut Licht im neuen Lebensjahr :top: :top: :top: Gruß Ernst Ein Makro |
Hallo Bikepanther und hallo Tangopippi,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Hallo Bikepanther und Tangopippi!
Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Euch! :D |
Hallo>
Edwin Galliker -> Guoli -> haesi -> Posaune -> Rokkor Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag alles Gute, viel Erfolg- vor allen Dingen Gesundheit und immer gut Licht im neuen Lebensjahr :top: :top: :top: Gruß Ernst Ein Makro |
Hallo Edwin Galliker, Guoli, haesi, Posaune und Rokkor,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo Edwin Galliker, hallo Guoli, hallo haesi, hallo Posaune und hallo Rokkor,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Hallo Edwin Galliker, Guoli, haesi, Posaune und Rokkor!
Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum Geburtstag! Viel Gesundheit und immer genug Licht wünsche ich Euch! :top: |
Hallo John Korsten,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |