![]() |
Also eine PN habe ich nicht bekommen *rummaul* :D und deshalb weiß ich auch nix, aber das Grünzeug könnte ich übernehmen (Gurkensalat, BigGemix, Grüne Soße). :D
Und Nachtisch oder Kuchen, diesmal ohne Äpfel ;) Gibt es noch jemanden, der was nicht verträgt? LG Elke |
Ähm...ich hatte sie an Frank geschickt und gedacht, er zeigt sie dir... :oops:
Sorry, das nächste Mal bekommste eine eigene. :D Das klingt sehr gut, leckaaa... =) |
Zitat:
LG Elke |
So, jetzt bin ich auch wieder im Lande. War auf Dienstreise und ohne I-Net.... . Dann hat ist die Steuerkette von meinem Auto gerissen - wirtschaftlicher Totalschaden. Ich dachte immer die halten ein Autoleben lang:roll:
Mein Fotokram muß zur Reparatur - Objektiv kaputt..... z.Zt läuft alles schief. Ich werde dann den 27. im Eisenbahnmuseum fest machen und unser kommen dort bestätigen. |
Zitat:
|
... ne das sind die Zahnriemen... Glaube ich....
äh, okay also von mir gibts den Bratwurstkuchen. Solangsam glaube ich das danach 1-2 Wochen fasten angesagt ist ;) Steffen |
Zitat:
[Ich hatte auch schon Haggis zum Frühstück.] :oops: |
Zitat:
Zitat:
@Tina: *mal anstubs* Guck mal...Claudio kommt auch...magst nicht abends mit Monsterzwergi noch dazu kommen? |
mit weinendem und lachendem Gesicht muß ich leider absagen :(
An dem Wochenende ziehe ich um...habe doch noch kurzfristig mein neues Heim gefunden... Vielleicht beim nächsten mal *hoff* |
Zitat:
Der Zahnriemen muß aller 90000-120000km erneuert werden. Wenigsten macht es mir die Entscheidung zu einem Neukauf leichter:) Mittwoch wird das neue Auto abgeholt.:lol: (allerdings nun mit Zahnriemen...) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |