![]() |
Zitat:
Ich hab's befürchtet. Naja, warten wir mal ab, wie sich das Wetter bis Mittwoch Abend entwickelt. Ich geh jetzt mal rüber zur Glotze und sehe nach, was die berichten. |
Hi nochmal.
Die 7Tage-Vorhersage schreibt das Gleiche: Von Freitag bis Samstag freundlich, teilweise wolkig mit Gewitterneigung am Nachmittag. |
Zitat:
Im Allgemeinen irrt sich da ja die Wettervorhersage, wenn es über einen längeren Zeitraum als 1 Tag geht. |
Ich schreib mal den aktuellen Wetterstatus rein.
13.07.04; 7:00 Uhr: stark bewölkt, Regen, Temperatur 15°C |
Hallo Jungs,
macht euch nicht Verrückt :P ich hab für Samstag das schönste Wetter bestellt :top: gruß Werner |
Ich glaub wir brauchen uns keine Sorgen machen ->
http://wetter.rtl.de/deutschland/vor...rg&near=&tag=4 |
Zitat:
Das Problem ist nur, dass da für Samstag jeden Tag ein anderes Wetter vorausgesagt wird. Letzte Woche war Sonne pur gemeldet, gestern noch Gewitterschauer, heute nur noch heiter bis wolkig. Und was wird morgen sein? Aber ich hab die ideale Lösung: Wenn es am Samstag regnet, stellen wir uns einfach im Dom unter, der ist schliesslich gross genug für uns, da passen 15 Leute gerade noch so rein.... :P :P :P Ne, mal ohne Scheiss, lassen wir den Samstag einfach auf uns zukommen, so machen wir uns nur verrückt. Wird schon werden.... |
Zitat:
|
Ich hab recht gute Erfahrungen mit diesen hier gemacht. Nicht dass die immer schönes Wetter anzeigen, die Progonose ist recht zuverlässig.
Basti |
ich bin auf jeden Fall auch dabei, muss nur noch den Weg vom Bahnhof zum Treffpunkt finden. :roll: einen Schirm nehm ich jedenfalls mit
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |