![]() |
Pelikan
|
Luchs....
....fünfter Versuch und endlich mal den Luchs zu Gesicht und vor die Linse bekommen, wenn auch nur für knapp 15 Sekunden.
![]() -> Bild in der Galerie Wildpark Gangelt(D) an der Grenze zu NL. |
Aufgenommen im Wildpark Pforzheim, leider mit nicht so dollem Hintergrund durch falsche Linse.
![]() -> Bild in der Galerie |
|
Hier mal ein hübscher von heute Abend, aufgenommen mit meiner Minolta (70-210mm f3,5-4,5) Neuerwerbung, danke DieterFFM, super Linse! :)
![]() -> Bild in der Galerie Ist leider nicht optimal scharf da die Sonne bereits fast verschwunden war, Freihand, 1/6 und 315mm. |
Hier mal drei Bilder aus München Hellabrunn. Der Mandrill entspricht zwar nicht den Vorgaben, aber ich finde, dass das Bild mit Gitter fast interessanter ist als ein Bild ohne.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüsse Bruno |
|
Moin,
hätte ja nie gedacht, dass ich in diesem Thread was poste, aber dann ist mir plötzlich was zum Thema Tiere in Gefangenschaft vor die Linse geflattert: Tukkers Connexion ![]() -> Bild in der Galerie Gesehen beim Kleinen Fest im Großen Garten 2009 in Hannover. Viele Grüße Stephan |
Der Thread ist toll. Normalerweise müssen wir uns ja immer verstecken, wir, die wir immer nur im Schutze der Gitter und Käfige knipsen :oops: Aber glaubt mir, es gab schon Situationen, da war ich froh das sich ein Gitter zwischen mir und meinem Motiv befunden hat :!:
![]() -> Bild in der Galerie Liebe Grüße vom Nikolaus |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |