SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Sony 70-300 G SSM für rund 550€ (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=70919)

zync 07.05.2009 16:41

Boah, der Preissprung ist ja echt heftig. Wir, die SAL70300-Interessierten, sollten uns alle zusammentun und versuchen, in Deutschland per Sammelbestellung einen massiven Preisabschlag herauszuhandeln - so à la: Wir sind das Volk! ;)

Yttrium 07.05.2009 17:04

Jessops scheint auch nicht nach Deutschland zu liefern. Ich frage mich immer, warum das nicht geht, denn Interessenten gibts doch genug :top:

About Schmidt 07.05.2009 17:06

Etwas OT

wer vielleicht noch schnell ein günstiges 24-70 sucht, wird hier fündig. Auf den Shop ist 100% verlass. Kein Zoll, kein Grauimport.

Gruß Wolfgang

Yttrium 07.05.2009 17:41

vllt sollte man die Fragestellung ändern: Wer fliegt bald nach London oder kennt eine sehr günstige Airline? :lol:

BicTic 07.05.2009 17:58

Zitat:

Zitat von About Schmidt (Beitrag 832283)
Etwas OT

wer vielleicht noch schnell ein günstiges 24-70 sucht, wird hier fündig. Auf den Shop ist 100% verlass. Kein Zoll, kein Grauimport.

Gruß Wolfgang

Da hab ich vorgestern bestellt. "It will take about 8-10 dayd from date of order as its currently out of stock, Hope this is Ok" hieß es in einer Email vorab. Heute morgen hab ich dann entsetzt festgestellt, dass die Verfügbarkeit auf "ships 2-4 weeks" gesetzt wurde! Hab eine Email geschrieben ob meine Bestellung davon auch betroffen ist, bisher aber noch keine Antwort erhalten...

LG Christoph

USERNAME_UNKNOWN 07.05.2009 21:01

Zitat:

Zitat von Yttrium (Beitrag 832295)
vllt sollte man die Fragestellung ändern: Wer fliegt bald nach London oder kennt eine sehr günstige Airline? :lol:

Ryanair bietet günstige Flüge ab Hahn an. Lohnt sich aber auch nur, wenn man da irgendwo in der Nähe wohnt. Was ist denn Dein "Heimatflughafen"?

Yttrium 07.05.2009 21:17

FMO ;) Ist leider kein großer :( Nach Hamburg käme ich aber auch recht leicht...

*mb* 07.05.2009 21:19

Zitat:

Zitat von Yttrium (Beitrag 832295)

Dumm gelaufen! Prinz Charles und Camilla waren doch unlängst da. Die hätten es doch mitbringen können! ;)

Yttrium 07.05.2009 22:36

Zitat:

Dumm gelaufen! Prinz Charles und Camilla waren doch unlängst da. Die hätten es doch mitbringen können!
Verdammt, aber ich hatte deren Nummer auch grad nicht zur Hand :lol:

KSO 10.05.2009 23:24

Hallo Melanie,
was für ein Drama.
Ich habe die ganze Zeit im Urlaub mitgelesen und wollte eigentlich selbst zuschlagen, da auch mein Preishorizont für diese Linse so bei 650 Euro lag; aber ich hatte immer nur unverschlüsselte WiFi Verbindungen, über die ich keine Kreditkartengeschäfte mache. Dann wollte ich endlich Zuhause bei Calumet bestellen und dann das Preisupdate :shock:
Werde wohl dann doch erst mal bei meinem Minolta 100-300 Apo bleiben. Mit dem Tamron 70-200 fehlt mir doch zuviel Brennweite, auch wenn das sonst ne prima Linse ist. Vieleicht geht der Preis ja nochmal runter (was Dir jetzt natürlich nichts nützt).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.