![]() |
Boah, der Preissprung ist ja echt heftig. Wir, die SAL70300-Interessierten, sollten uns alle zusammentun und versuchen, in Deutschland per Sammelbestellung einen massiven Preisabschlag herauszuhandeln - so à la: Wir sind das Volk! ;)
|
Jessops scheint auch nicht nach Deutschland zu liefern. Ich frage mich immer, warum das nicht geht, denn Interessenten gibts doch genug :top:
|
Etwas OT
wer vielleicht noch schnell ein günstiges 24-70 sucht, wird hier fündig. Auf den Shop ist 100% verlass. Kein Zoll, kein Grauimport. Gruß Wolfgang |
vllt sollte man die Fragestellung ändern: Wer fliegt bald nach London oder kennt eine sehr günstige Airline? :lol:
|
Zitat:
LG Christoph |
Zitat:
|
FMO ;) Ist leider kein großer :( Nach Hamburg käme ich aber auch recht leicht...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Melanie,
was für ein Drama. Ich habe die ganze Zeit im Urlaub mitgelesen und wollte eigentlich selbst zuschlagen, da auch mein Preishorizont für diese Linse so bei 650 Euro lag; aber ich hatte immer nur unverschlüsselte WiFi Verbindungen, über die ich keine Kreditkartengeschäfte mache. Dann wollte ich endlich Zuhause bei Calumet bestellen und dann das Preisupdate :shock: Werde wohl dann doch erst mal bei meinem Minolta 100-300 Apo bleiben. Mit dem Tamron 70-200 fehlt mir doch zuviel Brennweite, auch wenn das sonst ne prima Linse ist. Vieleicht geht der Preis ja nochmal runter (was Dir jetzt natürlich nichts nützt). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |