SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   NNN-Treffen am 21.März 2009 in Köln (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=66147)

Jan 16.02.2009 10:27

Spannender als Einbein oder nicht, finde ich füruns: Ist die Forumsgalerie privat.
Vielleicht fragt man aber auch besser nicht, sondern versteht es einfach im Sinne von nicht-komerziell.
Jan

astronautix 16.02.2009 11:25

Wir sollten die Aussage "nur ohne Stativ" so wie sie ist akzeptieren und alles wo eine Kamera draufgeschraubt werden kann NICHT mit rein nehmen.
Es ist immer besser einen guten Eindruck zu hinterlassen, als darüber zu diskutieren, was nun als Stativ gilt und was nicht.

Jan 16.02.2009 11:30

Frank, das unterschreibe ich!

Leider sieht es bei uns schlecht aus mit dem Termin, Annika hat in der Woche vor dem Treffen Schultheaterprojekt, Aufführungen werden vermutlich Fr. und Sa. sein (einmal als Zuschauer und einmal als Akteurin). Wenn Sa. Annika aktiv ist, werde ich als Zuschauer gebraucht. Mal sehen, was wird, vielleicht kann ich ja doch noch zu Euch stoßen.

Jan

topaxx 16.02.2009 13:58

Schade Jan, Celine hatte sich schon auf ein Wiedersehen mit Annika gefreut. Tja, so sind sie, die Schauspielerinnen....immer in Zeitnot ;)

Jan 16.02.2009 14:16

Ich gebe noch Bescheid, ob ich / wir kommen, Annika hätte sich über ein Treffen mit Celine sicher auch gefreut.
Jan

XxJakeBluesxX 16.02.2009 23:32

Zitat:

Zitat von Jan (Beitrag 789882)
Spannender als Einbein oder nicht, finde ich füruns: Ist die Forumsgalerie privat.
Vielleicht fragt man aber auch besser nicht, sondern versteht es einfach im Sinne von nicht-komerziell.
Jan

Würde mich auch interessieren. Was nützen uns die schönsten Bilder wenn man die nirgendwo zeigen darf... :roll:

Aber da wir die Bilder weder hier noch auf unseren eigenen Online-Galerien zum Kauf anbieten kann man das meiner Meinung nach nicht als kommerziell bezeichnen. Ich lasse mich da aber gerne eines besseren belehren...

topaxx 16.02.2009 23:40

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX (Beitrag 790318)
Würde mich auch interessieren. Was nützen uns die schönsten Bilder wenn man die nirgendwo zeigen darf... :roll:

Aber da wir die Bilder weder hier noch auf unseren eigenen Online-Galerien zum Kauf anbieten kann man das meiner Meinung nach nicht als kommerziell bezeichnen. Ich lasse mich da aber gerne eines besseren belehren...

Naja, von komerzieller Nutzung war ja auch nicht die Rede:

Zitat:

in unserem Haus ist das Fotografieren erlaubt, jedoch nur ohne Stativ, ohne Blitz und nur zu rein privaten Zwecken. Wir bitten Sie, dies bei Ihrem Besuch zu berücksichtigen.
Das Zeigen der Bilder im Forum würde ich als "privaten Zweck" bezeichnen. Auf Stative wird man also verzichten müssen, dazu zähle ich dann auch Einbeinstative :roll:

A2Freak 16.02.2009 23:42

Zitat:

Zitat von Nikolaus (Beitrag 789827)
Was ist ein Gorilla-Pödchen:?:

Liebe Grüße vom Nikolaus

Siehe Link vom Blubb... - Meine Freundin und ich nennen das kleine Teil liebevoll Gorilla-Pödchen, weil es ja noch so klein und niedlich ist. Aber auch praktisch. ;)

Leider kann ich auch noch nicht 100%ig zusagen, ob wir kommen. Ihre Oma wird 80. Habe ich verdrängt.

Thomas F. 17.02.2009 00:21

Zitat:

Zitat von topaxx (Beitrag 790322)
Naja, von komerzieller Nutzung war ja auch nicht die Rede:

Das Zeigen der Bilder im Forum würde ich als "privaten Zweck" bezeichnen. Auf Stative wird man also verzichten müssen, dazu zähle ich dann auch Einbeinstative :roll:

Du ja aber die nicht;)

Wenn am Eingang folgendes steht: Fotografieren nur für den privaten Zweck, dann kann man die Fotos nicht legal in einem Forum zeigen.
Ich habe da schon Erfahrungen samt blauen Augen gesammelt:lol:

Gruß
Thomas

topaxx 17.02.2009 02:40

Zitat:

Zitat von Thomas F. (Beitrag 790332)
...
Ich habe da schon Erfahrungen samt blauen Augen gesammelt:lol:

Du hast Dir in der Kolumba ein paar vom erzbistümlichen Sicherheitsdienst eingefangen??? :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.