![]() |
Ja ein Tele wäre schon gut so ein 400 4.5 wäre gut den. Im algemeinen vermisse ich halt einbischen die fielfalt aber das kommt ja sicher noch. Was denkt ihr wann die Linsen die auf der PMA ev. vorgestellt werden auf den Markt kommen? den auf die Neuen zwei warten wir ja schon verdamt lange.
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber eigentlich glaube ich nicht daran :) |
Da komme ich nicht ganz mit: Reden wir jetzt über 8-10 Objektiv-Neuvorstellungen zur PMA? Gab es so was schon mal? Soll ich wirklich am ein 3,5/10-18 neben einem 3,5-4,5/10-24 glauben. An ein 2,8/50-150 und 2,8/16-55 ganz neu (oder mal made bei Sigma??). Also, ich weiß nicht ...
|
Zitat:
Da sticht wohl viele der Hafer. Und ich glaube, so ernst wie das genommen wird, kommt zur PMA wieder mal das große Heulen und ein riesiger Kater, weil die Erwartungen grundlos so hochgepusht wurden. |
Ihr vergeßt. Mindestens eine Kamera kommt ja auch noch. Aber eine APS-C-A800 alleine geht doch nicht. Da muß schon noch was Vollformatiges kommen.
Im Ernst, nichts gegen Spekulationen, und wer Spaß daran hat, soll auch gerne kräftig mitmachen. Aber man sollte die einfach nicht allzu ernst nehmen. Rainer |
Zitat:
Aber eine APS-C 800 mit richtig massiv verbessertem AF und schnellerer Bildfolge für die Sportler unter uns wäre doch erstmal auch o.k., oder? :cool: aidualk |
Bei allem Spaß am Spekulieren: Man sollte schon unterscheiden zwischen Dingen, die mit gewisser Wahrscheinlichkeit kommen können (einfach, weil Hinweise aus dem Internet vorliegen, z. B. 4/24-105), und solchen, die vielleicht kommen könnten (weil es ansteht, etwa irgendeine neue DSLR) und den eigenen Wünschen (bei mir: 2/24 mit ein wenig Macro und für kleine Münze, andere hätten gern das 2/100 wieder und (fast) alle ein 2,8/15-300 Kompaktzoom).
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |