![]() |
@Badboy , ekaat, Thimothy, Ihr habt noch Post ;)
moin, gerade abgeholt, ich freu mich schon auf samstag. gruß ekaat ;) |
Ich werde warscheinlich nicht mit zu fotografieren kommen ,bin ja bei meinem Bruder in Haffkrug verabredet.
|
Ist denn kein Hamburger hier, der sich einmal dazu äußern könnte, was Restauration etc. angeht?
|
Hi,
ich habe leider betreffend meiner Teilnahme am Samstag eine böse Überraschung erlebt. Ich muss nämlich am Samstag gegen Mittag jobmäßig nach Slowenien fahren. Werde also keinesfalls mit zum foten kommen können, kann evtl. nicht mal am Seminar teilnehmen. Werds aber noch zu drehen versuchen... Ein Vorschlag meinerseits für eine stilvolle Restauration in der Nähe des Hafens wäre das Gröninger, Ost-West-Str Ecke Brandstwiete. Telefonnummer hab ich nicht zur Hand, sollte aber im Web auffindbar sein. Vielleicht kriegt ihr ja noch einen Tisch reserviert...? |
Ich habs gefunden, ein rustikales Brauhaus! Also wer geht mit, und wer macht das mit der Reservierung, und kümmert sich auch darum das wir eventuell Strom haben für die Notebooks!
|
Gröninger?? - Bin dabei!!!
Wieviele sind wir noch?? Und wann wollen wir da aufschlagen?? - Schnell 'ne Antwort, dann mach ich das klar! |
Ich kenne das Gröninger zwar nicht (kein Wunder als Nicht-Hamburger), aber ein rustikales Brauhaus klingt doch super. Ich bin dabei.
|
Ich habe mich ja schon dafür gemeldet, also wo bleiben die anderen aus HH und Umgebung?
Hier die Liste der Teilnehmer! Jay Stack ekaat Ralf Badboy Shiva Ditmar OK Thimothy MixedPixels Yogi OK Digi Greenhorn Slarti F70 Linsenfett Cougarman Angel Fritzchen |
ok, denn würd ich sagen, für 18 Personen (es werden ja wahrscheinlich nicht alle mitkommen, dafür aber vielleicht noch der eine oder andere unangemeldete).
Bräuchte ich noch die Uhrzeit!!! |
Der Plan von stack sieht vor, um 15.00Uhr Landungsbrücken. danach eventuell noch ab 17.00 Miniatur-Wunderland, da würde ich sagen ab ca. 19.00 - 19.30 Uhr im Gröninger, wenn es regnet vielleicht auch früher.
Fritzchen kommt ja eventuell nicht mit, hat Er ja schon geschrieben. Es währe nett von den Leuten die zum Treffen kommen, wenn Sie sich hier einmal dazu äußern würden, damit man eine annähernd genaue Zahl zusammen bekommt. Also Leute meldet euch doch mal, da Heike schon die Reservierung übernimmt, währe es doch schön wenn Sie wenigstens wissen würde wieviel denn nun mitkommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |