![]() |
Hallo jeis001,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und immer genug Licht. |
Hallo jeis001,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit. |
Hallo jeis001,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und immer gutes Licht. Lass Dich heute schön feiern! Liebe Grüße und Frohe Ostern, Ute :) |
Hallo jeis001!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit für den weiteren Lebensweg! |
:D :D Hallo- gmxmax, JeanDidier, kama, Kannmann33, Sentinel, Worm :D :D
Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag- Gesundheit, Glück und immer gut Licht im neuen Lebensjahr :top: :top: :top: Gruß Ernst Meine 4 Alternativen für GFW |
Hallo gmxmax, JeanDidier, kama, Kannmann33, Sentinel und Worm,
auch von mir herzliche Glückwünsche :D zum Geburtstag und alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit! :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo Ihr,
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag ! Viele Grüße Tina |
Hallo gmxmax, hallo JeanDidier, hallo kama, hallo Kannmann33, hallo Sentinel und hallo Worm,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Hallo gmxmax, hallo JeanDidier, hallo kama, hollo Kannmann33, hallo Sentinel und hallo Worm,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Euch Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo gmxmax, hallo JeanDidier, hallo kama, hollo Kannmann33, hallo Sentinel und hallo Worm,
von mir die allerbesten Glückwünsche zu eurem Geburtstag, vor allem wünsche ich Euch Gesundheit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |