![]() |
Zitat:
ciao Frank |
Ganz andere Antwort
Habe ja noch immer meine D7D, die mir trotz all ihrer Macken noch sehr viel Spaß macht. ;)
Allein auf die logische Bedienung will ich noch nicht verzichten. Ich mag eben Räder, an denen man drehen kann.:cool: Vielleicht löse ich die dicke Schwarze dann eines Tages mal durch eine A700 oder ihre Nachfolgerin ab, eine A900 mit 24 MP wird's jedenfalls nicht. Und bei APS-C werde ich wohl auch noch etwas länger verweilen. Mal abgesehen davon, dass Fotografie nur eins meiner Hobbies ist, und dafür sind mir 2,5 k€ einfach zu viel Geld. |
Also, ganz ohne Blödsinn, wenn mir jemand das Kleingeld dafür gibt, kaufe ich sie sofort :roll:;):lol:
|
Macht ihr eine Sammelbestellung? Meine Frau sucht noch ein
Geburtstagsgeschenk für mich :lol: |
Zitat:
|
Also ich muss schon zugeben, eine :a:900 hätte ihren Reiz, wäre für mich aber die pure Unvernunft.
Ich habe meine :a:700 jetzt seit Februar '08 und reicht mir vollkommen aus. Da investiere ich lieber noch in ein paar bessere Linsen. Das neue 70-400 G werde ich mir dafür aber höchst wahrscheinlich zulegen. |
Bei mir hat sich noch nicht das Gefühl „muss ich haben eingestellt“.
Wäre mir im Moment auch noch zu teuer, habe ja nicht nur ein Hobby.:D Aber schön das Sony auch eine Kamera in diesem Segment auf den Markt bringt.:top: |
Zitat:
|
Da fehlt noch eine oder zwei Optionen. "Ja ich würde gern kaufen, aber zu vernünftig/kein Geld für den Kauf" ;)
|
Hm, eigentlich reicht die A700 für meine eher bescheidenen Fotografierkünste vollens aus, aber ein gewisser Haben-will-Faktor stellt sich bei dem Sucher und der Auflösung schon ein.
Ich werde wohl meine Wunschliste für 2009 deutlich erweitern müssen.....:mrgreen::mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |