![]() |
Braucht noch jemand so ein Teil? Hätte meins incl. 3 Batterien abzugeben...
|
Re: ?
Zitat:
Zitat:
Ansonsten wäre da noch das große LCDisplay hinten und das kleine LCD oben als "Lichtquelle" ;) |
Re: AF Hilfslicht - "einfachere Variante" möglich!
Zitat:
|
Hallo erstmal,
bin neu hier im Forum und gerade ( aus aktuellem Anlass ) auf dieses Thema gekommen. @ bkx Ist Dein Teil noch zu verkaufen, wenn ja, wieviel incl. Versand ? @ sixtyeight Stellst Du noch welche her, oder war das eine begrenzte Auflage ? Wenn nicht, wäre es dann möglich eine Art Schaltplan zu bekommen, damit ich mir so etwas selbst bauen kann ? Gruß André |
Hi,
also von der letzten 10ner Serie sind noch zwei übrig wobei eines breits für Matze reserviert ist (hoffe ich schaffe die Strecke bis Chemnitz in kürze einmal :oops: ). Also eines wäre noch da. Selbstbau ist möglich aber nur für Leute mit gut ausgestatteter Bastelstube! Also ein guter (!) Lötkolben, Messchieber, Blechschere, Ständerbohrmaschine, Dremel, Cutmesser und Heißluftpistole sollten vorhanden sein. Eine ruhige Hand braucht man speziell für die SMDs. Für ein einzelnes Exemplar lohnt es sich nur wenn man Spaß am basteln hat, sonst ist es besser die ~20EUR Arbeits(un)kosten zu bezahlen, denn die Bauelemente kosten inkl. Versand schon ~30EUR. MfG Klaus PS: PN für die Details |
Hallo,,
@ sixtyeight Ich nehme das Hilfslicht, was nun ? Gruß André |
Mein Hilfslicht ist längst verkauft!
|
@ bkx
Kein Problem, trotzdem Danke. Gruß André |
...wäre toll, wenn ich auch eins bestellen könnte. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist ein fertiges nicht mehr vorrätig.. , oder?
Würde mich natürlich freuen, wenn da trotzdem was "geht".. :) Gruß Andrej |
wenns hilf, ich hab bis jetzt auch noch interesse :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |