![]() |
Zitat:
Aber warte doch aufs Sony 70-400SSM. |
Zitat:
Was sicher unbestritten ist, daß wird die Quali des 70-400er sein vs dem 100-400er von C. Aber die Bsp.-Bilder (auch deine (Kohlmeise)) des 100-400er genügen meinen Ansprüchen vollkommen. Im Moment steht mein Wechselentschluß unverrückbar fest, einzig der Zeitpunkt (die Recherch dauert) ist noch nicht fix. |
Zitat:
|
Zitat:
Mit einer A700 und dem kommenden Zeiss 70-400mm hätte die Sache sicher anders ausgeschaut - aber Hauptsache du bist jetzt zufrieden und kannst die Bilder machen, die du willst! :top: |
Das angekündigte 70-400er ist aber kein Zeiss, sondern nur ein "G".
Und meine bisherige Erfahrung mit Optiken sagt mir eher, das ich von einem 5.7fach Zoom keine optischen Wunder zu erwarten habe. Es wird sich Zeigen, wenns dann auf dem Markt erhältlich ist. Black |
Zitat:
Ich wuerde Dir erstmal zur 40D raten und das gesparte Geld in gute Linsen investieren. Aber kauf dann besser keine EF-S, sonst wirds wieder teuer spaeter, wenn Du auf die 1er oder 5er gehen solltest (wovon ich fast ausgehe...:) ). Chris LSZO |
Servus
@Chris: Zitat:
@Black: Genau meine Gedanken, und ausserdem müßte ich dann nocheinmal 1399.- dafür investieren. @Matthias: Zitat:
|
Zitat:
Wenn du natürlich hautsächlich Sport fotografierst oder fliegende Vögel, würde ich es mir an deiner Stelle auch überlegen...;) |
Das mag sicher sein.
Aber dann hab ich immer noch einen AF-C, der wenns dann mal richtig schnell ist versagt, habe bei 400mm keine optische Stabiliserung und die bringt den AF auch sehr auf die Sprünge und der Fotograf findet die "Zielhilfe" sicher auch nicht verkehrt. Zusätzlich kennen wir ja die Sonypreise und weniger als 1500€ würd ich pers. dafür sicher nicht rechnen. :roll: Also ich weiss ja nicht... Wenn ich wirklich viel schnelle Sachen machen müsste, würd mich bei Sony nix halten. LG |
Zitat:
http://geizhals.at/eu/a365304.html wenn es so kommen sollte...:lol:;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |