![]() |
Zwecks Lärm ist Lärmschutz am Mann ( Frau ) zu führen, ausser du willst am Abend immer noch geräusche höhren :shock:
|
Ich werde wieder die ganz fette Micky-Maus aufsetzen, ist mir völlig wurscht wie bescheuert das aussieht.
Ich könnte noch einen zweiten relativ guten (nicht ganz so fetten) mitbringen wenn jemand nix hat. |
Zitat:
Zitat:
Martin |
Ich könnte heulen. Ich wäre sooo gerne mitgekommen. Leider hat es sich jetzt gerade endgültig zerschlagen. Ich kann meine Schicht auf unserem Benefizkonzert nicht tauschen.Wir haben zu viele Absagen und deshalb klappt es leider nicht.
Ich hätte euch gerne mal wieder getroffen bzw. neu kennengelernt. Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß und keine pfeifenden Ohren. Micky Mäuse ist eine gute Idee.....:cry::cry: |
Zitat:
|
na dann hoffe ich mal dass die Packung Ohropax reichen, die ich einstecke.
|
so, im Frankenland bin ich schon aufgeschlagen. Anders als mit Vor-Übernachtung schafft man ja die Treffpunktzeit um 6.30 Uhr nicht :cool:
|
Der Tank ist voll, die Akkus sind voll, die Speichermedien entleert ... bin bereit zum großen alljährlichen Mitzieherevent im Frankenland. Bis morgen, aber erst um 8 Uhr ;)
|
So,
ich geh' jetzt Sensorputzen. Bis morgen, Martin |
Hallo,
ich finde mein Handy nicht, habe aktuell die alte Nummer (wer sie noch hat, kann mir bitte ne SMS schicken). Ich habe auch aktuell von niemandem die Handynummer greifbar. Wann ist morgen wo Treffpunkt? Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |