![]() |
D'r Rossknecht ist beim "u" von Reithausplatz der Google-Karte. Also wirklich gegenüber vom Marstall-Center.
|
Ich bin wieder gut daheim gelandet. Es war toll bei euch im Schwobeländle und ich bin bestimmt wieder mit dabei, wenn der nächste Stammtisch stattfindet.
|
War knapp mit der letzten S-Bahn, hat aber doch noch hingehauen ;)
Hat richtig Spaß gemacht, informativ und sehr, sehr unterhaltsam :D Bzgl. zukünftiger Treffen mache ich mit gar keine Sorgen, haben uns schon mal Gedanken gemacht, was bzgl. eines gemeinsamen Fotoevents geht und auch Richtung regelmäßigen Treffen zitiere ich kurz mal den Box-Trainer Manfred Wolke "„Janz ruhich, ..., et läuft“ :top: In diesem Sinne rufe ich einen Fangesang meines Lieblingsvereins in die klare Nacht hinaus "Hurra, hurra ... die Sch(w)aben, die sind da" ;) BTW: Das Bier war lecker ;) |
Gibt's Bilder von Euch (sprich sollen wir Euch eine Galerie einrichten?)?
LG, Hella |
Moin,
schade, dass ich nicht dabei sein konnte :-( hot ebbr bildr gmacht? Därf ma di sähn? Grüße jms |
Ach das war doch super schön gestern im Rossknecht :top:
Hat eigentlich jemand mitgeschrieben und kann mir mal das Protokoll-PDF zuschicken? Es wurde so viel an Tipps und Tricks erzählt ich konnte mir aber kaum was merken :lol: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Auch ich wäre gern dabei gewesen, aber es hatte nicht sollen sein: im Moment liege ich hier dick eingepackt im Bett und werde wohl dort auch bis Montag bleiben :(
Aber ein paar Infos zum Treffen lese ich gerne mit ;) LG, Rainer |
Zitat:
LG, Hella |
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...7/PICT3390.jpg Das 1. Bild ist drinnen :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |