![]() |
Liste aktalisiert:
eher sicher: 1. topaxx 2. Somnium (eventuell + Freundin) 3. astronautix 4. Marika, Miles und Laurenz 5. Schmiddi (mit Milchreis ) 6. derBlubb 7. A2Freak 8. Gordonshumway71 (Frank) 9. Thunderbird74 (René) 10. XxJakeBluesxX noch unsicher: 11. -TM- (noch unsicher, vielleicht mit Kollegen im Schlepptau) (?) 12. Jan (?) 13. Annika (??) 14. Monika/Joris (Familie von Jan, ???) 15. Black (?) 16. Bella (?) 17. A2Freak´s Bekannter 18. A2Freak´s Bekannter sein Kollege [/QUOTE] |
eher sicher:
1. topaxx 2. Somnium (eventuell + Freundin) 3. astronautix 4. Marika, Miles und Laurenz 5. Schmiddi (mit Milchreis ) 6. derBlubb 7. A2Freak 8. Gordonshumway71 (Frank) 9. Thunderbird74 (René) 10. XxJakeBluesxX 11. frame 12. smilla noch unsicher: 13. -TM- (noch unsicher, vielleicht mit Kollegen im Schlepptau) (?) 14. Jan (?) 15. Annika (??) 16. Monika/Joris (Familie von Jan, ???) 17. Black (?) 18. Bella (?) 19. A2Freak´s Bekannter 20. A2Freak´s Bekannter sein Kollege Wenn das Wetter etwas besser ist als beim letzten Mal werden wir glaube ich irgendwo in der Gegend übernachten und am Sonntag in die Eifel fahren - das mit den Narzissen in der Naturfoto hat mir gefallen und Hellenthal wäre bei Sonne auch mal schön ,) ciao Frank __________________ |
Zitat:
|
Zitat:
ciao Frank |
Hallo zusammen,
wir müssen leider absagen, da wir heute eine Einladung zum 40sten bekommen haben. Die Party beginnt um 11 Uhr :roll:. Sowas kenn ich eigentlich nur beim 70sten Geburtstagen :lol:. Wir wünschen Euch ganz viel Spassss und schönes Wetter im Zoo. |
Es wäre nett, wenn der Eingangsbeitrag aktualisiert werden könnte. Sollte sich für mich die Gelegenheit ergeben, bin ich natürlich (mit Töchtern) dabei ;)
Gruß Frank |
eher sicher:
1. topaxx 2. Somnium (eventuell + Freundin) 3. astronautix 4. Marika, Miles und Laurenz 5. Schmiddi (mit Milchreis ) 6. derBlubb 7. A2Freak 8. Gordonshumway71 (Frank) 9. Thunderbird74 (René) 10. XxJakeBluesxX 11. frame 12. smilla noch unsicher: 13. -TM- (noch unsicher, vielleicht mit Kollegen im Schlepptau) (?) 14. Jan (?) 15. Annika (??) 16. Monika/Joris (Familie von Jan, ???) 17. Black (?) 18. Bella (?) 19. A2Freak´s Bekannter 20. A2Freak´s Bekannter sein Kollege 21. newdimage mit Töchtern |
eher sicher:
1. topaxx 2. Somnium (eventuell + Freundin) 3. astronautix 4. Marika, Miles und Laurenz 5. Schmiddi (mit Milchreis ) 6. derBlubb 7. A2Freak 8. Gordonshumway71 (Frank) mit Frau und Sohn 9. Thunderbird74 (René) 10. XxJakeBluesxX 11. frame 12. smilla noch unsicher: 13. -TM- (noch unsicher, vielleicht mit Kollegen im Schlepptau) (?) 14. Jan (?) 15. Annika (??) 16. Monika/Joris (Familie von Jan, ???) 17. Black (?) 18. Bella (?) 19. A2Freak´s Bekannter 20. A2Freak´s Bekannter sein Kollege 21. newdimage mit Töchtern Achja, ich bringe auch Frau und Sohn mit. Das wird dann ja ein Forumsfamilientreffen.... |
Ich melde auch mal Interesse an. Termin muss ich noch abklären aber sollte klappen. :top:
|
Ich habe eben mal noch den ganzen Fred durchgelesen und habe keine Uhrzeit gefunden. Treffen wir uns vormittags oder nachmittags ?
Die Öffnungszeiten sind zwischen 8:30 und 18:00 Uhr. Ab 20 Personen gibbet Gruppenrabatt. Hier ist nochmal der Link Zoo Wuppertal Wie wäre es wenn wir uns um 9:00 Uhr treffen würden, oder sollen wir gleich um 8:30 auf der Matte stehen ? p.s. sollte irgendwo im Fred eine Uhrzeit stehen, so bitte ich darum mich unter Vorlage des passenden Links zu korrigieren....;);) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |