![]() |
Zitat:
Freu mich schon auf Morgen! |
Ich muss leider absagen, aber Grippe hat mich nun voll erwischt - 39 Fieber und afrikanischer Brüllhusten ist glaub ich nicht so die gute Idee... Sorry, wäre gerne dabei gewesen... Viel Spaß heute... gibts vielleicht einen Live-Stream?? ;);)
|
Schade Christian,:(
aber ich wünsche Dir gute Besserung. Das wird schon wieder. Wahrscheinlich bist Du uns nur etwas voraus. Wenn nämlich der Reinhard heute abend so richtig los legt, werden sowieso alle Teilnehmer ab Montag eine tropfende Nase haben... Gell, Reinhard :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Gruß Josef |
Gute Besserung Christian!
Schade daß du flachliegst. Ich hatte das ganze letzte Woche, mittlerweile ist aber auch meine Mandelentzündung am abklingen. Ich kann also von mir Seuchenentwarnung geben.......:mrgreen: Zitat:
PS: Bin ab ca 13:00 Uhr zum Mittagessen in der Schwaige, wenn jemand vor dem Workshop Lust auf einen kleinen Plausch hat steh ich gerne (mit der D300) zur Verfügung.....;) |
Zitat:
Grüsse Phill |
vielen Dank für die Genesungswünsche... :top::top: Schade trotzdem hab mich sooo drauf gefreut... :cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
A bisserl schnaken und snacken... |
So, ich bin mit den Vorbereitungen sozusagen fertig. Packe jetzt zusammen.
Ob ich's bis 13:00 Uhr schaffe, kann ich nicht versprechen. Aber ich schick' mich. Martin |
Um Gottes Willen!!!
Der Reinhard kommt schon um 13.00 Uhr. Bis um 17.00 Uhr ist dann das ganze Personal schon erkrankt und wir müssen uns selbst versorgen. Ich schmeisse mal vorsichtshalber einen Flaschenöffner in meinen Rucksack...:mrgreen: Gruß Josef |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |