SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   [Seminar] RAW-Workshop in München am 23.02.2008 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=47600)

WB-Joe 22.02.2008 17:18

Zitat:

In der Hoffnung, daß der Joe uns nicht alle ansteckt....
:twisted:Der Joe verseucht euch alle!:twisted::twisted:

Freu mich schon auf Morgen!

A1-Chris 23.02.2008 10:50

Ich muss leider absagen, aber Grippe hat mich nun voll erwischt - 39 Fieber und afrikanischer Brüllhusten ist glaub ich nicht so die gute Idee... Sorry, wäre gerne dabei gewesen... Viel Spaß heute... gibts vielleicht einen Live-Stream?? ;);)

marshopper 23.02.2008 11:56

Schade Christian,:(
aber ich wünsche Dir gute Besserung. Das wird schon wieder.

Wahrscheinlich bist Du uns nur etwas voraus.
Wenn nämlich der Reinhard heute abend so richtig los legt, werden
sowieso alle Teilnehmer ab Montag eine tropfende Nase haben...

Gell, Reinhard :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gruß Josef

WB-Joe 23.02.2008 12:12

Gute Besserung Christian!
Schade daß du flachliegst.
Ich hatte das ganze letzte Woche, mittlerweile ist aber auch meine Mandelentzündung am abklingen. Ich kann also von mir Seuchenentwarnung geben.......:mrgreen:

Zitat:

Wenn nämlich der Reinhard heute abend so richtig los legt, werden
sowieso alle Teilnehmer ab Montag eine tropfende Nase haben...
Gell, Reinhard
Zwei meiner Kollegen die mit mir Anfang der Woche auf Seminar waren habens schon.....:twisted::mrgreen:

PS: Bin ab ca 13:00 Uhr zum Mittagessen in der Schwaige, wenn jemand vor dem Workshop Lust auf einen kleinen Plausch hat steh ich gerne (mit der D300) zur Verfügung.....;)

Phillmint 23.02.2008 12:21

Zitat:

Zitat von Dynax 79 (Beitrag 614560)

PS: Bin ab ca 13:00 Uhr zum Mittagessen in der Schwaige, wenn jemand vor dem Workshop Lust auf einen kleinen Plausch hat steh ich gerne (mit der D300) zur Verfügung.....;)

Ab 13.00 ??? Ich dachte offizieller Beginn wäre ab 5. Oder gibt es schon ein Aufwärmprogramm (abgesehen von Deinem Wasser...)

Grüsse
Phill

A1-Chris 23.02.2008 12:29

vielen Dank für die Genesungswünsche... :top::top: Schade trotzdem hab mich sooo drauf gefreut... :cry:

eac 23.02.2008 12:32

Zitat:

Zitat von Phillmint (Beitrag 614567)
Ab 13.00 ??? Ich dachte offizieller Beginn wäre ab 5. Oder gibt es schon ein Aufwärmprogramm (abgesehen von Deinem Wasser...)

Das Aufwärmprogramm nennt sich "RAW-Workshop" und soll wohl von 14:00 bis 17:00 Uhr stattfinden. ;)

rmaa-ismng 23.02.2008 12:32

Zitat:

Zitat von Dynax 79 (Beitrag 614560)
Gute Besserung Christian!
Schade daß du flachliegst.
Ich hatte das ganze letzte Woche, mittlerweile ist aber auch meine Mandelentzündung am abklingen. Ich kann also von mir Seuchenentwarnung geben.......:mrgreen:

Zwei meiner Kollegen die mit mir Anfang der Woche auf Seminar waren habens schon.....:twisted::mrgreen:

Jep, Reinhard, so n kleiner Snack schadet mir bestimmt nicht. Werde auch da sein.

A bisserl schnaken und snacken...

Anaxaboras 23.02.2008 12:38

So, ich bin mit den Vorbereitungen sozusagen fertig. Packe jetzt zusammen.

Ob ich's bis 13:00 Uhr schaffe, kann ich nicht versprechen. Aber ich schick' mich.

Martin

marshopper 23.02.2008 12:40

Um Gottes Willen!!!

Der Reinhard kommt schon um 13.00 Uhr.

Bis um 17.00 Uhr ist dann das ganze Personal schon erkrankt
und wir müssen uns selbst versorgen.

Ich schmeisse mal vorsichtshalber einen Flaschenöffner in meinen Rucksack...:mrgreen:

Gruß Josef

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.