![]() |
Aktuelle Mitteilung auf www.minolta-forum.de:
Zitat:
|
Das Forum ist nun wieder erreichbar. Wir arbeiten aber noch am Portal, sodass Ihr im Moment über www.minolta-forum.de/forum/ ins Forum gelangt.
Viele Grüße Frank |
Moin!
Da es drüben endlich wieder läuft zieh ich mal das spitze Dingens da aus meinem Monitor und mach den Beitrag erst mal wieder unwichtig. Hoffen wir mal das es das auch bleibt! Viel Glück Euch da drüben! |
Ist bei "den Blauen" wieder Sendepause?
Verdammt!! |
Hallo,
die sind umgezogen. http://www.mi-fo.de/ scheint aber im Moment nicht zu funktionieren :flop:. Gruß Bernd |
Vor einer Stunde ging das noch.
|
Ich klebe das Thema dann mal bis auf weiteres wieder oben fest. Scheint gerade wieder mal down zu sein.
Wir drücken die Daumen. |
Hallo Freunde des blauen Nachbarforums,
Frank hat mir gerade mitgeteilt, dass es offenbar ein Problem mit dem Provider gibt (also kein erneuter Hack o.ä.), aufgrund des Wochenendes aber noch nicht geklärt werden konnte was genau los ist. Frank hofft am Montag mehr zu wissen. Gruß Peter |
Es gibt ein allererstes Lebenszeichen. Bei www.mi-fo.de erscheint jetzt die Meldung:
"Die Seite ist im Moment nicht erreichbar und steht im Wartungsmodus. In dringenden Fällen sind wir unter admin@minolta-forum.de erreichbar. Euer Minolta-Forum-Team " |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |