![]() |
Liveview mit Zoom für Makro leuchtet mir ein, das kann praktisch sein. Der schwenkbare Sucher an der Dimage 7 war übrigens auch sehr praktisch :D
|
Zitat:
Voll meine Meinung.:top: |
Zitat:
Jaja, Winkelsucher, klar. :roll:;) |
Zitat:
Da wäre Liveview schon sehr praktisch. Tobi |
Hier fand ich gerade den üblichen ersten Rauschetest zur Alpha 200
http://www.minoltaspain.com/foros/index.php?topic=8308 Sieht nach dem was ich erkennen kann doch gar nicht so mies aus:top: Grüße Michael |
Ach ja, ISO800 sieht ausreichend aus, der Rest... war halt vorher auch nicht besser. ;)
Generell find ich die Bilder sehr soft, das kann aber an vielen anderen Dingen liegen, nicht nur an der Kamera. ;) |
Zitat:
Aber irgendwie muss man das Rauschen ja aus dem CCD bekommen:D:cool: Grüße Michael |
Wenn sich jemand die A200 mit Kippdisplay wünscht, bitte sehr:
http://forum.xitek.com/showthread.ph...2&pagenumber=1 |
Zitat:
ber ohne die Kameraeinstellungen zu kennen, ist mir das zu spekulativ. Da wurde die A700 im Vorfeld ja auch zu Unrecht verrissen...:twisted: |
Da muss nur der Fokus etwas auf der Nasenspitze liegen und schon sind die Wangen so soft... da würd ich garnichts drauf geben. Es kann auch ein suboptimales Objektiv sein, ich hab halt immer das SSM vor augen...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |