![]() |
Zitat:
Ist in Österreich gerade Föhn? :D Zum Thema: Mein Traumobjektiv bleibt wohl doch das Minolta 2,8/200 mm HS. :top: Was ist eigentlich ein widerlegtes Teil Objektiv? :mrgreen: |
Zitat:
Darauf habe ich ja nur gewartet. Der Tippfehler würde ausgebessert. :roll: |
Ach jungs, eigentlich wenn ihr mal den Berufsfotografen auf die Kameras schaut werdet ihr festtellen das Canon wohl mit Abstand der Platzhirsch ist, und Nikon noch so gerade vorhanden ist, sony oder Minolta sind da schon exoten. Das ist die Wahrheit, sony hat weder eine Profi DSLr noch ein Objektivpark der Konkurrenzfähig ist, leider!
Diese Diskussionen sind eigentlich Völlig überflüssig. Um zum Thema zurück zu kommen, ein Traum währe das 80-200 ssm für mich und meine ansprüche schon, und wird es wohl auch bleiben. |
Zitat:
|
Zitat:
Zum zweiten Teil des obigen Zitats: Wo habe ich was von Nikon-Übermacht und Stand der Dinge geschrieben? So´n Quark! Naja, immerhin siehst du ja selbst ein, dass du es nur teilweise widerlegen kannst; wenn du jetzt noch einsiehst, dass Minolta in dem anderen teilbereich nicht so gut ausgestattet ist, wie Nikon oder Canon oder Pentax oder... dann sind wir ja fast völlig einer Meinung :P Sorry, aber darf ich mal fragen wie alt du bist? Im Profil hast du die Jahreszahl wohl bewusst nicht angegeben. Ich hoffe für dich, dass du die 20 Lenze noch nicht überschritten hast, da kann man einiges noch als jugendlichen Übereifer abstempeln. Andernfalls drücke ich dir mein tiefstes Bedauern aus. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich möchte Beweise, kein unnötiges bla bla. ICH hab dir ein paar gebracht, nun möchte ich dasselbe von dir hören, bzw. lesen. Ich bin 21, es sollte dir also einen Anstoß geben dich deinem Alter entsprechend zu benehmen, den bis jetzt könnte dich mein kleiner Neffe vom geistigen Niveau übetreffen. :roll: |
@Oliver:
Es reicht wieder einmal - seit gestern abend habe ich mir ein Räuspern bezüglich Deines Tons, Deiner Verbalattacken gegenüber anderen Usern verkniffen. Du scheinst leider immer noch nicht begriffen zu haben, welcher Umgangston dieses Forum überwiegendst auszeichnet - der liegt eindeutig über Deinem. Man kann auch seine Meinung vertreten ohne dermaßen abzudriften. Also bitte..... |
Zitat:
|
Zitat:
Da siehst Du dann wahrscheinlich Zynismus pur. :crazy: Und wenn Du mich schon zitierst, lass' bitte nicht das Wesentliche weg, ich habe hier etwas zum Thema geschrieben, im Gegensatz zu Dir. Worte haben mir eigentlich noch nie gefehlt, nur schreibe ich nicht jeden Dünn...... hier ins Forum. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |