![]() |
Zitat:
noch zwei Vorschläge: Eine Schärfentiefeanzeige wie bei der Dynax7 - braucht man selten, ist aber manchmal ganz nett. Einstellung des Blitzleistungsverhältnisses bei wireless von System- und kamerainternem Blitz. |
Meine Wünsche
* quiet mode a la canon * (Schnappschuß-)Entfernungseinstellung auf hyperfokale Distanz * Rauschunterdrückung komplett ausschaltbar * Frei konfigurierbare Belichtungsreihe (z.B. -2LW,0,+2LW) * Verteiltes Speichern auf CF und MS, automatische Umschaltung wählbar wenn eins voll ist * Spiegelvorauslösung auch mit Fernbedienung |
Bei manchen Firmware Wünschen frage ich mich, ob die User die :a:700 jemals gesehen haben, oder ob sie das Handbuch nicht lesen :shock:
|
Zitat:
LG, Rainer |
Und noch 'was ist mir eingefallen (weiß nicht mehr, ob bereits genannt):
echte Spiegelvorauslösung |
und nochwas:
STF-Simulation wie bei der Dynax 7 |
Zitat:
Allerdings weiß ich nicht, ob das nur mit Software geht. Das hängt von der Konstruktion ab. PS: Safety Shift ändert m.E. nicht den ISO-Wert, sondern überschreibt einfach die Zeit-Vorgabe, wenn das Licht nicht reicht und die Blende schon ganz auf ist. |
Zitat:
LG, Rainer |
Wurde wahrscheinlich schon erwähnt, habe nicht alles gelesen:
* Speichermediumauswahl über das FN-Menü |
und noch was:
Bei der Bildkontrolle nach der Aufnahme sollte gleich das Histogramm automatisch einblendbar sein. Jetzt muss man hingucken, Taste drücken. Bei der 7D war es einstellbar, dass das Histogramm sofort gezeigt wurde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |