![]() |
Zitat:
|
Ich weiß nicht, ob's schon irgendwo steht: So sieht Sonys neuestes SSM G aus. :shock:
|
Zitat:
LG, Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
[EDIT] by ManniC {07.01.2008 23:51}: Zitat repariert ;) |
Ich frage mich zugegebenermaßen auch, was an dem neuen SSM so interessant sein soll :oops:. Die "Lichtstärke" entspricht einem Funzelzoom, das man für 50 € bekommt. Die Schärfe muß dann schon bei Offenblende phänomenal sein, und gute alte "Minolta-Farben" (wenn es sie denn gibt) wären dann auch Pflicht.
Aber ehrlich: Ich würde dann doch etwas mehr Schlepperei und ein Sigma 100-300/4 bevorzugen... Gruß Justus |
Zitat:
Ist das vielleicht nur ein Sony-Marketinggag? ;) |
Lassen wir uns mal überraschen. Vielleicht sind die optischen Fähigkeiten wirklich so überragend und der AF schnell und treffsicher, daß es seine 900 EUR tatsächlich auch wert ist. Ich werd's auf jeden Fall mal antesten. Schon allein, weil ich in den hohen Telebereich hinein noch nichts habe (das Sigma 70-200/2.8 endet halt schon 100 mm vorher).
LG, Rainer |
Zitat:
900,- Euro? Wäre durchaus möglich, ich hoffe auf einen günstigeren Preis, aber befürchte das die 900,- Tacken stimmen dürften! Jedenfalls sollte das Teil auch optisch hochwertig sein, nicht das das "G" verramscht wird! |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |