![]() |
Moin auch von mir!
Zitat:
An die Bedienung und Ausstattung der Olympus ist die Alpha 100 einfach nicht ran gekommen. |
Zitat:
Nee, nur Spaß, hoffe nur das es für Dich die richtige Wahl ist, das ist die Hauptsache! Haste 14tägiges Rückgaberecht, falls sie doch nicht das ist was Du erhofft hast? @Klaus: Hab gerade mal geschafft die Bilder auf den PC zu kopieren ... :roll: |
Usertreffen
Hallo zusammen,
mit Interesse habe ich diesen Thread durchgelesen. Ein Usertreffen in meiner Region.:top: Leider war ich zu der Zeit(Ferbruar 08) im Krankenhaus. Darum habe ich da gar nichts von mitbekommen.:cry: Ich bin heute durch Zufall auf diesen Thread gestoßen. Falls mal wieder was in dieser Richtung geplant ist,lasst es mich wissen. Oder ist vielleicht schon sogar was in Planung? |
Hallo Michael!
Tja, scheint ja entweder kein großes Interesse der anderen an einem neuen Treffen zu bestehen oder sie sind bloß alle so beschäftigt das sie dazu nix schreiben können? :roll: Ich hoffe auch das wir da doch noch ein kleines Treffen hinbekommen, wenn nicht in Oldenburg dann vielleicht woanders (was aber nicht zu weit weg ist)? |
Zitat:
Vielleicht sind ja auch alle Nordlichter im Urlaub und treffen sich mit den Usern im Süden zum Fachsimpeln.:? :lol: |
Ich würde mich evtl. anschließen.
|
Hier geht es weiter: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=57387
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |