![]() |
Zitat:
Karlheinz: Klingt wirklich übel. Ich wünsche das Allerbeste und dass sie schnell wieder gesund wird! |
Dann setzten wir Deinen Namen mit auf die Liste:
1. Frank 2. Udo 3. Frank 4. Marika 5. Jörg 6. Jan 7. Claudio 8. Irmi 9. Uli 10. Michael 11. Markus 12. Maic (?) 13. Annika (Tochter von Jan, 8 Jahre) 14. Karlheinz 15. Alex 16. .................. |
Abends werde ich wahrscheinlich nicht mehr dabei sein können, d.h. ich werde ggfs. so gegen 16.00Uhr nachhause fahren müssen. Ihr werdet also etwas mehr Platz beim Essen haben.
@Karlheinz: Ich drücke Euch beide Daumen, dass es Deiner Frau bald wieder besser gehen wird. Bestell bitte schöne Grüße. |
Hier ist dann schon einmal die Anfahrtsbeschreibung zum Restaurant Kuperkanne:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../kupferweg.jpg Ich biete eine Mitfahrgelegenheit (5 Personen) ab dem Parkplatz bei der Kuperkanne an, das spart vermutlich einiges an Kurverei und Parkproblemen in Burg und Solingen. Grüße Jan |
Hallo Jan,
vielen Dank für den Plan! Den werden einige sicher gebrauchen können - ich zum Beispiel :D |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir wäre dann ein Platz frei. |
Zitat:
Okay, einmal in Bielefeld abholen bitte ....... :roll: |
Ich schlage das Park&Knips-Modell vor, Terfi und ich bekommen also wohl 8 Mitfahrer in unsere Wagen (ich steige aber gern auch bei anderen ein). Dann könen wir mit wenigen, gut gefüllten PKW nach Burg und Solingen fahren, das erleichtert das Parken und mag die Geselligkeit fördern.
Frank, kommst Du mit Eurem kleinen Flitzer ohne Dach oder mit Töchtern? LG Jan |
Bei uns ist das noch nicht durchgesprochen, die Damen entscheiden kurzfristig. :roll:
Es ist nur sehr wahrscheinlich, das ich mit dem kleinen Auto komme. Deshalb habe ich auch nur einen Platz anzubieten ;) Gruß und Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |