![]() |
Zitat:
Gibt es eine hotspot flat bei e-plus? Bei t-mobile/-online kostet diese alleine 14,50 € und ist mit anderen Geräten nutzbar. Wenn ich das jetzt noch mit einrechne, komme ich auf eine Differenz von: v2: 122,- € (was bei einer Laufzeit von 24 Monaten ca. 17 Cent am Tag mehr wären) Das ist mir das iPhone (bei meinem Telefonieverhalten) allemal wert. DON |
Zitat:
Was ist so schlimm daran seine Meinung zu äußern? Zumal ein Forum doch genau dafür gedacht ist... na gut, vielleicht habe ich da auch was falsch verstanden. Es gibt Alternativen, die zudem auch noch deutlich günstiger sind. Dafür kann ich ja nix. Und was E+ und die Netzabdeckung angeht... ich war bei denen 6 Jahre, an Netzprobleme die nicht von irgendwelchen Beton-artigen Gebäuden herrührten gab es eigentlich nie. Dei drei Leute die wissen, dass sie in einem Funk-Loch leben lasse ich jetzt mal außen vor. DON-2: was interessieren mich Hotspots wenn ich UMTS habe? Und das mit den 250MB ist ein Beispiel... eine Option... weil ich denke, dass 90% der Leute damit auskommen würden. Und eben diese Wahl lässt einem TM nicht. Aber mir solls ja egal sein. Macht doch was ihr wollt :mrgreen: Es ist halt immer das gleiche, unterschiedliche Meinungen resultieren in Diskussionen in denen keiner vom Gegenteil überzeugt werden will. Grüße Andreas |
Zitat:
Ich will dir nicht den Mund verbieten und lasse mich auch gerne von jemandem mit anderer Meinung überzeugen. Deine Vergleichsrechnung hat mich bisher eben noch nicht von meiner Meinung abbringen können. Und ich habe da jetzt noch nicht einmal die beiden Handys verglichen. Mir geht es in erster Linie eben um diese 1 600,- €, die da immer als Argument hergenommen werden und dass es (vergleichbar) mit anderen Lösungen mindestens genauso teuer kommt. DON |
Zitat:
Das Problem ist doch, dass man das iPhone-Paket genau so nutzen muss, die die Telekom es einem vorschreibt. Weicht das eigene Verhalten davon ab, wird sehr schnell unverhältnismäßig teuer und man wäre mit anderen Verträgen deutlich besser dran. Umgekehrt gilt aber: Nutzt man es optimal aus, ist die Konkurrenz nich wesentlich preiswerter. Backbone |
Die 1600,- sind das Minimum was auf einen zukommt... man darf dabei nur nicht auf die Idee kommen mehr zu telefonieren :roll: dann wird es sehr schnell sehr teuer (kann man eigentlich innerhalb der Tarife problemlos wechseln?)
Das ist wie: ich verkaufe ihnen den Golf, aber nur als GTI mit Ledersitzen... (na ja, so ähnlich) Würde ich permanent surfen und auf technische Gimmicks stehen, würde der Preis wahrscheinlich sogar ok sein, aber: 1. kann man die Flat am Notebook/PC nutzen? 2. Kann man was anderes als Bluetooth-Headsets anschließen (GPS etwa) 3. Kann ich den Akku wechseln? 4. Kann ich MMS schreiben? 5. Kann ich das Iphone im Winter mit Handschuhen bedienen? 6. Kann ich Monkey Island darauf spielen ohne die Garantie zu demolieren? :mrgreen: ... ;) bitte nicht immer alles so persönlich nehmen... es ist etwas augenzwinkernd gemeint :D Grüße Andreas |
Zitat:
ich nehme nichts persönlich. DON |
Na ja,
man hat bei Apple-Jüngern immer das Gefühl, dass sie ihr Leben verteidigen wenn man was gegen Apple sagt :mrgreen: Also nix für ungut Grüße Andreas |
Zitat:
Wie gesagt ich habe das ganze nicht als persönlichen Angriff empfunden. Aber ich bin auch kein Apple-Jünger (zumindest kein militanter), obwohl ich einen mac, einen iPod shuffle und ein AppleTV besitze. ...und ein iPhone. :D DON |
Zitat:
Es ist doch ein ganz allgemeines und grundsätzliches Problem mit Gebührenpakten. Nutzt man sie optimal aus, sind sie ok, geht man über den Rahmen wirds sau teuer. Die einzig nachvollziehbare Kritik die ich hier bisher rauslesen konnte war, dass man an dieses starre Korsett in Form des Tarifpaketes gebunden ist. Wenn einem das nicht passt, nimmt man es halt nicht, sondern greift zu einer Variante die sich mit den eigenen Gewohnheiten besser verträgt. Aber deswegen ist das Paket doch an sich nicht schlecht, es ist eben für den Einzelfall vielleicht unpassend. Nicht mehr, nicht weniger. Backbone |
Mein Golf-Beispiel sollte eher sagen: einen Golf gibt es nur, wenn ich ihn mit der Top-Ausstattung kaufe, sonst muss ich halt einen Kia nehmen... :mrgreen: Weiß nicht wie du auf Sofas kommst :D
Aber ansonsten hast du recht, genau das fand ich erwähnenswert, und es geht ja nicht nur mir so. Grüße Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |