Zitat:
Zitat von Ditmar
(Beitrag 556423)
Übrigens bekommt man den Handgriff zumindest hier vor Ort im Store durch den Rabatt von 20% schon für 280 €, jedenfalls habe ich das bezahlt.;):top:
Und das ist Er auch Wert, auch wenn ich noch keine Lösung für den Kameragurt (Befestigung) zusätzlich zur Handschlaufe gefunden habe. Das war beim VC… zur D7D besser gemacht worden.
|
Wenn er dann für 280 € zu bekommen ist, frage ich mich allerdings, warum Sony in Deutschland diesen Preis nicht gleich als UVP nennt.
Kaum ein C- oder N-Fotograf wird diesen Handgriff für 349 € kaufen, da er wohl nicht passt. :cool:
Ein Sammler wird sich auch keinen Handgriff für 349 € in die Vitrine legen, oder? :shock:
Als potenzielle Käufer bleiben eigentlich "nur" die A700-Besitzer, und die bekommen im Sony Store ja wohl alle Rabatt, manche 15%, andere auch 20%. :top:
Viele Diskussionen über das hohe Sony-Preisniveau hätten vermieden werden können. Und das hat absolut nichts mit Geiz-ist-G...-Mentalität zu tun. 349 € für den Handgriff halte ich nach wie vor für teuer.
|