![]() |
Sonntags im Ruhrgebiet. Die Familie sitzt komplett am Küchentisch, die Sonne strahlt, alles freut sich.
Plötzlich klingelt es an der Türe. Die Mutter geht hin, öffnet, sieht im ersten Moment aber niemanden. Da blickt Sie nach unten und sieht einen ganz ganz kleinen Sensemann. Als dieser das erschrockene Gesicht der Mutter erblickt sagt er zu Ihr: "Machen Sie sich keine Sorgen. Ich nehme nur das Meerschweinchen mit!" :mrgreen: |
Höhö Maic,
genau das richtig am Morgen :D |
Ein Beamter zeigt seiner Frau ein Bild mit seinen Kollegen in seinem Amtszimmer:"Hier sieh mal, 1 Stunde belichtet und keiner verwackelt!"
|
Zitat:
|
Kommt ein Mann ins Krankenhaus und sagt zu den Ärzten: "können sie mir helfen? Ich bin einfach zu intelligent. Diese ganze Grübelei über die Welt und ihre Probleme macht mich fertig."
Die Ärzte erleben solch einen Fall zum ersten mal, versprechen aber ihr bestes zu tun. Am Oberationstisch stehen dann alle etwas ratlos da und man entscheidet sich dafür, eine Gehirnhälfte rauszunehmen und durch ein aufgeweichtes Brötchen zu ersetzen. Als der Mann aus der Narkose erwacht stehen die Ärzte mit gespanntem Blick um sein Bett verteilt. "Und? wie geht es ihnen? Hat es was gebracht?" Der Mann: "Nein, ich spüre leider keinen Unterschied. In meinem Kopf rattert es schon wieder... diese Grübelei...! Furchtbar!" Das Ärzteteam einigt sich mit dem Patienten darauf es nochmal zu versuchen. Am Operationstisch fällt ihnen nichts anderes ein, als die zweite Gehirnhälfte ebenfalls zu entfernen und durch ein aufgeweichtes Brötchen zu ersetzen. Wieder Spannung, als der Patient erwacht. "Und?" Fragt einer der Ärzte. Patient: "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!". :mrgreen: |
höhöhöhööö, böse :D
|
Kommt ein Skelett zum Arzt, sagt der Arzt:"Sie kommen aber spät!"
Sagt das Skelett:"Wieso, haben Sie schon zu?" :lol::lol::lol: |
Sommer 2006 kurz vor dem WM Finale.
Ein Riesen Stau auf der A9, ein Polizist läuft durch die Reihen der Fahrzeuge und gibt Auskunft über das Geschehen. Er sagt vorne steht der Mannschaftsbus der Italiener und wurde von Terroristen gekapert, Sie fordern 5 Millionen Euro sonst würden sie den Bus mit Benzin übergießen und samt aller Spieler anzünden daher sammle ich jetzt bei den Autofahrern und bitte um eine kleine Spende! Da fragt ein Fahrer was haben denn die Leute so gegeben? Da antwortet der Polizist nach so 5 – 10 Liter! :top: |
Auf dem Funkturm in Berlin stehen drei junge Männer. Einer von denen stellt sich aufs Geländer und springt.
Er landet aber sanft auf dem Boden, geht zum Imbiss und kauft sich ein Käsebrötchen. Dann springt der Zweite, landet ebenfalls weich und kauft sich am Imbiss ein Wurstbrötchen. Der Letzte ist etwas schockiert, aber sehr mutig. Er steigt aufs Geländer, schaut sich noch einmal um und springt. Wie ein Stein fällt er hinunter, klatscht auf den Boden und ist mausetot. Da kommen die beiden anderen Typen zurück und betrachten den Leichnam. „Du", sagt der eine und grinst, „für Engel sind wir eigentlich ganz schön gemein..." |
Ich weiß nicht ob das hier vorher schon gepostet wurde:
Besser arm dran als arn ab und warun ist der Bahnhof die Härteste Droge? Ein Zug und du bist weg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |