SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Hallo Wien wir kommen ! Ostern !!!!!!!!!!!!! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=3709)

Tina 02.02.2004 20:13

Zitat:

Zitat von psychogerdschi
Hast du noch ein paar Mupfeln überzählig ?
Es gibt sicher einige (Keno, Hollo), welche noch keine Mupfel haben und das wäre so praktisch, gleich Vorort... !
Im übrigen es wird sich sowas wie Milchkaffee schon finden (nur halt nicht im Kännchen, desweiteren gibt es ein paar Teehäuser, damit du zu deinem BrooookkkkoooollliiiiiTEE kommst (den wirst du auch brauchen !)

Hallo Gerhard,

Mupfeln sind natürlich genügend dabei, Ehrensache :)

ich bin beim Kaffee doch kaum wählerisch. Er muss nur schön stark sein und oben eine weisse Schaummütze haben. Mir ist auch ganz egal, wie das dann bei Euch heisst ;)
Und den Brokkoli-Tee überlasse ich dann lieber Euch. Ihr werdet den nach einem Tag mit mir wahrscheinlich nötiger haben als ich :lol:

Viele Grüße
Tina

Dat Ei 02.02.2004 20:55

Tina, die Wiener dürfen keinen Brokkoli-Tee trinken, weil sie als kleine Kinder bereits in einen Kessel Brokkoli-Tee gefallen sind... Aaaahhhh gäääähhh!

Dat Ei

psychogerdschi 02.02.2004 20:55

Zitat:

Zitat von Tina
Und den Brokkoli-Tee überlasse ich dann lieber Euch. Ihr werdet den nach einem Tag mit mir wahrscheinlich nötiger haben als ich :lol:

Ach, liebe Tina !

Es wird mir doch eine Ehre sein dir eine ebenso gute Betreuung, wie dem letzten der so große Töne gespuckt hat, zu gute kommen zu lassen :D .
Ich glaube er ist heute noch traumatisiert (wenn ich mich so erinnere, da habe ich doch noch eine schöne Geschichte im Ärmel - wenn ich einmal ein bißchen mehr Zeit habe :twisted: ).

Wie heißt es so schön: Ein echter Wiener geht nicht unter !

By the way: Wir haben einen 2000er ganz in der Nähe von Wien im Auge (wenn das Wetter wirklich klar und schön ist !), dort gibt es auf halben Weg auch gute Krapfen (und kein Eis :twisted: )

blondl 02.02.2004 20:58

Zitat:

Zitat von Dat Ei
Tina, die Wiener dürfen keinen Brokkoli-Tee trinken, weil sie als kleine Kinder bereits in einen Kessel Brokkoli-Tee gefallen sind... Aaaahhhh gäääähhh!

Dat Ei

Immer noch besser als die eigene Frau in den Keller sperren zu müßen um die Freigabe für Wien zu bekommen :twisted:

blondl 02.02.2004 21:00

Zitat:

Zitat von psychogerdschi
By the way: Wir haben einen 2000er ganz in der Nähe von Wien im Auge (wenn das Wetter wirklich klar und schön ist !), dort gibt es auf halben Weg auch gute Krapfen (und kein Eis :twisted: )

Also bei einem 2,000m Berg bin ich auch dabei, bei 20,00m wird schon schwierig, bei 200,0 isses fast nimma zum dapacken und 2000m kannst glei vergessen :)
Aber ohne Eis, ist Fritzchen sowieso nicht dabei. Obwohl die Zahnradbahn ist schon ein schönes Motiv

Tina 02.02.2004 21:48

ein 2000er ? Au ja, das wär ja klasse !

Obwohl...DatEi und Fritzchen sind viel zu schlapp für sowas. Und aus reiner Solidarität sollten wir das dann lieber doch nicht tun :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

blondl 02.02.2004 21:55

Zitat:

Zitat von Tina
ein 2000er ? ... lieber doch nicht tun :mrgreen:

Schon bist du eingeladen auf soviel Kaffe wie du runterbringst! ;)

psychogerdschi 02.02.2004 22:00

Das wandern ist des blondls Lust, das wandern ist des blondls Lust, das W AN DEeeRN !

Hast du letztens nicht etwas über sportliche Betätigung geschrieben 8)

blondl 02.02.2004 22:28

sportlich? ich? NIE!!! Betreibe Sport oder bleibe gesund!

Tina 02.02.2004 22:28

Zitat:

Zitat von blondl
Schon bist du eingeladen auf soviel Kaffe wie du runterbringst! ;)

ach, so einfach ist das bei Euch ? :shock: :lol:

Viele Grüße
Tina

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.