SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Sonderaufgabe für Dresdner Stammtischmitglieder (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=36725)

Schtorsch 24.05.2007 22:42

Damit wir alle mal den Überblick wiederfinden, hier die aktuelle Liste der Friedhöfe und den derzeitigen Stand der Dinge:

Zitat:

Terminupdates & Erledigungsstand

- Johannisfriedhof Tolkewitz, Wehlener Str. 13, 01279 Dresden - erledigt
- Alter Annenfriedhof Löbtau, Chemnitzer Str. 32, 01187 Dresden - erledigt
- Neuer Annenfriedhof Löbtau, Kesselsdorfer Str. 29, 01159 Dresden - erledigt
- Friedhof Loschwitz, Pillnitzer Landstr. 80, 01326 Dresden - noch offen
- Friedhof Leubnitz-Neuostra, Wilhelm-Franke-Strasse, 01219 Dresden - noch offen
- Trinitatisfriedhof Johannstadt, Fiedlerstr. 1, 01307 Dresden - noch offen, erste Absprache erfolgt
- Waldfriedhof Weißer Hirsch, Am Heiderand 8 - 10, 01324 Dresden - Termin am 4. Juni 2007, 17.15 Uhr

Die ersten Bilder gehen wahrscheinlich am Dienstag nach Pfingsten an Frau Teichmann. Diese beinhalten die Bilder vom Johannisfriedhof (Egbert, Wolfgang, Daniel), vom Neuen Annenfriedhof (Egbert, Wolfgang, Peter, Daniel) und vom Alten Annenfriedhof (Wolfgang, Daniel - Sebastian, Egbert & Burkhard folgen später). Dazu kommen noch Thomas` Bilder vom Johannisfriedhof, welche er persönlich bei Frau Teichmann abliefert.

Der nächste Termin steht also - siehe oben. Danach ist eigentlich nur noch ein Friedhof, wobei ich gerne auch die beiden "dünngedruckten" noch besuchen würde. Aber da geh ich gern auch mal alleine hin - wenn Ihr die Nase von Friedhöfen voll haben solltet... ;)

Den Schlüssel für den Eliasfriedhof werde ich mal erfragen. Eventuell können wir da mal im Juni das Ding bekommen. Wir werden sehen... :cool:

Die Liste für den 4.Juni:

-Sebastian
-Egbert
-Thomas
-Daniel

MinoltaRex 27.05.2007 13:31

Hab im Juni die geraden Tage Dienst, klappt dann am 4. bei mir nicht.

Schtorsch 29.05.2007 09:36

Die ersten Bilder sind heute an Frau Teichmann gegangen. :top:
Waren wirklich feine Sachen dabei! Dazu noch meine Versuche... :roll:
Ich denke, dass die Kollegen vom Landeskirchenamt und den Friedhöfen damit zufrieden sein werden. Falls noch Verbesserungswünsche kommen oder weitere Motive gewünscht werden, dann erfahren wir das ab 4. Juni. Dann treffen sich nämlich die Verwalter. Ebenso ist dann die Grafikerin dabei und gibt uns eine ungefähre Zeitschiene, in welcher wir fertig sein müssen. Und auch bei diesem Treffen klärt sich, ob die oben "dünn" gedruckten Friedhöfe noch offiziell auf die Liste kommen.

Egbert 29.05.2007 10:45

hast Du fein gemacht Daniel:top:

Schtorsch 29.05.2007 12:35

Danke! :oops:

Und weil auch andere User sehr viel Energie in Projekte stecken - bitte vergesst die naheliegenden Termine nicht:

-> Spreewald-Tour am 9. Juni
-> Schmetterlingsausstellung in Chemnitz am 24. Juni
-> 3 Jahre Stammtisch zu Dresden am 19. Juni

:top:

Egbert 30.05.2007 19:37

so, den "alten Annenfriedhof" habe ich jetzt fertig bearbeitet:)
Der nächste kann kommen:roll:

Schtorsch 30.05.2007 23:25

Er kommt - schon am Montag. Ob allerdings auch Bilder dabei entstehen, hängt von Deinem Wettertanz ab... :lol:

Und der Alte Annenfriedhof bekommt sogar Deinen 4444. Beitrag... Respekt! :)

Egbert 31.05.2007 06:30

Zitat:

Zitat von Schtorsch (Beitrag 498759)
Und der Alte Annenfriedhof bekommt sogar Deinen 4444. Beitrag... Respekt! :)

aber es wird trotzdem keinen Schnaps geben;):lol:

Schtorsch 31.05.2007 09:03

...und das ist gut so! Sag ich... :cool:

DiWa 31.05.2007 11:55

Tach zusammen,

ich bin neu im Forum und auch "neu " in Dresden. Würd mich freuen mal mit ein paar 'locals' hier zu quatschen oder an einer eurer Touren teilzunehmen.

LG,
Dietrich

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.