![]() |
Zitat:
|
okay!
|
Ich weiß nicht, ob ich meinen inneren Schweinehund dazu überreden kann, so früh aufzustehen, daß ich schon um 8 Uhr da sein kann, aber zwei Zeitpunkte 8 und 9.30 Uhr an der Markenwelt ist doch perfekt. Und wenn jemand dazwischen oder nach 9.30 Uhr kommt, gibts ja noch das Telefon.
Allerdings sollten wir sicherheitshalber zusätzlich noch Vibrationsalarm einstellen. Ich schätze mal es wird laut sein. Rainer |
Ich werde auch um 8 Uhr an der Markenwelt aufschlagen, dass sollte so früh morgens verkehrstechnisch zu machen sein.
Falls es jeh nicht klappen sollte, werde ich versuchen unsere PhotoTruppe zu finden, soviele werden da schon nicht unterwegs sein. Sonst melde ich mich telefonisch. Bis dahin (wird bestimmt spaßig:top:) und ... |
Mal ne Frage in die Runde:
hat von denen die kommen werden jemand ein 500er Reflex dabei ? PETER |
Ich habe noch nicht entschieden, was ich überhaupt mitnehme. Ich bin da noch unentschlossen und auch unerfahren, was man da eigentlich braucht.
Aber ich hätte ein Minolta-500er-Reflex. Du möchtest es ausprobieren? Rainer |
@RainerV: Habe ich trotz mehrmaliger Versuche noch nicht in die Finger bekommen. Würde mich schon mal interessieren.
@alle Norisringer: was für Brennweiten braucht man denn so ? PETER |
Ok, dann werde ich es mal einpacken.
Die lichtstarken Festbrennweiten werden wohl nicht so gefragt sein, obwohl mein 200er halt nen schnellen AF hätte. Abseits der Piste wird wohl ein Immerdrauf 24-105 oder das 28-75 reichen, aber sonst? Rainer |
Hab mal die Exifs von ein paar Bildern auf DTM-Strecken angeschaut - da waren schon einige Aufnahmen mit 200er oder 300er Brennweite dabei.
Aber vielleicht mag sich ja noch jemand von denjenigen äußern, die schon mal mit Kamera am Norisring waren? LG, Hella |
Rainer, bitte schlepp es nicht extra wegen mir mit. Das braucht es echt nicht. Wenn Du es eh dabei hättest OK, aber das muss nicht sein. Danke trotzdem.
PETER |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |