SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=34627)

Ouzo-Dedi 03.03.2007 02:31

Zitat:

Zitat von Rainer Duesmann (Beitrag 465674)
Schalke stürmt und kämpft und bestimmt das Spiel.

Für die erste Halbzeit stimme ich Dir zu - aber in der zweiten Halbzeit hat S04 nichts gerissen (obwohl die "Duck-dich-ich-duck mich-auch-Show" vor dem 0:1 hatte schon Unterhaltungswert)

Zitat:

Zitat von Rainer Duesmann (Beitrag 465674)
Blau und Weiß ein Leben lang!

S04 - die Looser vom Revier - auch ein Leben lang! ;)

Rainer Duesmann 03.03.2007 08:21

Zitat:

Zitat von Ouzo-Dedi (Beitrag 465682)
Für die erste Halbzeit stimme ich Dir zu - aber in der zweiten Halbzeit hat S04 nichts gerissen

S04 - die Looser vom Revier - auch ein Leben lang! ;)

Ich halte mich gern an Fakten. :)
FC Schalke 04 - Hamburger SV
Torchancen: 4:3
Schüsse gesamt: 22:8
Schüsse auf das Tor: 6:2
Schüsse neben das Tor: 11:5
Abgeblockte Schüsse: 5:1
Ecken: 9:1
Flanken: 41:6
Ballbesitz in %: 53:47
Pässe gelungen in %: 76:62
Pässe gelungen in gegnerischer Hälfte in %: 63:48
Fouls: 22:26
Abseits: 3:2
Meiste Torschüsse: Ernst, Kuranyi (4) - van der Vaart (2)
Meiste Torschuss-Vorlagen: Kobiashvili (4) - Jarolim, van der Vaart (2)
Meiste Ballkontakte: Rafinha (77) - Atouba (62)
Quelle: Opta Sport Daten

Ansonsten sage ich nur mal ganz Norddeutsch: Abwarten und Teetrinken. Mit dem Mund hat noch keiner die Meisterschaft gewonnen. Unsere momentane spielende 2. Mannschaft wird sicherlich nicht Meister. Allerdings spielt ab Mitte April wieder die 1. Mannschaft und dann werden wir am Ende sehen was rauskommt. Wie heißt es so schön: Wer zuletzt lacht ... .

Deswegen freut Euch dies Wochenende liebe Hamburger, und ab Montag spielt man wieder fleissig gegen den Abstieg. :P

Beste Grüße,
Rainer

RainerV 03.03.2007 10:37

Zitat:

Zitat von Rainer Duesmann (Beitrag 465690)
Schüsse neben das Tor: 11:5

Eben. :cool:

Zitat:

Unsere momentane spielende 2. Mannschaft wird sicherlich nicht Meister. Allerdings spielt ab Mitte April wieder die 1. Mannschaft und dann werden wir am Ende sehen was rauskommt.

Dann könnte es bereits viel zu spät sein.

Rainer

Schtorsch 03.03.2007 11:26

Ach wie war das schön! Toller Fussballabend! Und Schalke schafft es wieder nicht! Wunderbar! Meine Bayern sicher auch nicht - aber zumindest kein Blau-Weißer Meister! Das wärs! ;) :top:

btw: Ich fand Schalke früher ganz sympathisch - trotz der Abneigung dort gegen meinen FCB. Aber was so seit Arena-Zeit von dort kommt - naja... Megakredite, teure Superstars, große Klappe, Ölmilliardäre - und trotzdem keine Erfolge! Okay, bei Bayern treffen auch einige Punkte zu - aber dort wird ja auch ab und an was gewonnen... Fakt ist, das die Mannschaft des Volkes aus Gelsenkirchen nicht mehr existiert. Da erfreu ich mich doch lieber an Teams die dies mehr oder weniger noch sind: Stuttgart gerade oder der Club, Mainz - oder auch die "Kleinen" aus Bochum, Bielefeld und Aachen. :cool:

Hopser 03.03.2007 11:27

Zitat:

Ich halte mich gern an Fakten. :)
FC Schalke 04 - Hamburger SV
Schüsse auf das Tor: 6:2
Quelle: Opta Sport Daten

Beste Grüße,
Rainer

Hallo Rainer,

in Deiner tollen Statistik hast Du eine ganz wichtige Sache vergessen:

Schüsse in das Tor : 0:2 :D :D

Gruß

Harald

blauheinz10 03.03.2007 11:57

Jede andere Mannschaft mit 9 Mann hätte noch viel höher verloren!
Dafür war es doch gut. Mit 9 Mann und ohne wirkliche Ersatzbank kann man nunmal nicht Meister werden.
War schon eine Frechheit, was die beiden Altintops zur Zeit liefern, der eine war gar nicht zu sehen, der andere fabriziert nur Müll.
Da würde ich lieber noch A-Jugendliche von Anfang an aufstellen anstelle von MS.

Trotzdem wird alles gut, irgendwann kommt bestimmt der ein oder andere Stammspieler zurück, hoffentlich nicht erst nachdem die völlig übersättigten Bauern wieder ihren Titel verteidigen konnten.

BWG

Ouzo-Dedi 03.03.2007 12:35

Na ja, wenn eine Mannschaft in der Bundesliga von Verletzungspech heftig verfolgt war / ist, dann ist es wohl der HSV.
Auch derzeit fehlen wegen Verletzungen:
Collin Benjamin, Nigel de Jong, Vincent Kompany und Juan Pablo Sorin. Der HSV ist also auch nicht in Bestbesetzung angetreten.

Wenn man durch die blau-weiße Brille betrachtet bei S04 aktuell von einer "besseren 2. Mannschaft" spricht, macht man es sich auch "etwas" sehr einfach.
Der FC (steht wohl für Flatter-Club) S04 scheitert wohl wieder an den eigenen Nerven.

Ich hoffe nur, dass es nun nicht doch noch die FC Uli-Wurst-Mannschaft aus München wird - das wäre dann für mich der Super-Gau. Dann viel lieber Stuttgart, weil Bremen muss es aufgrund der norddeutschen Rivalität auch nicht sein.

Meine Wunsch-Abschluss-Tabelle:

1. VfB Stuttgart
2. Schalke 04
3. Werder Bremen
4. Bayern München - UEFA-Cup ist doch auch was :lol:
.
.
.
.
12. HSV
13. Mainz 05
14. Eintracht Frankfurt
15. Borussia Mönchengladbach
16. VfL Bochum
17. Arminia Bielefeld
18. Energie Cottbus

(leider gehen Wünsche selten in Erfüllung.....)

Gruß
Detlef

BadMan 03.03.2007 12:53

Zitat:

Zitat von Ouzo-Dedi (Beitrag 465726)
12. HSV
13. Mainz 05
14. Eintracht Frankfurt
15. Borussia Mönchengladbach
16. VfL Bochum
17. Arminia Bielefeld
18. Energie Cottbus

Das würde mir diese Saison eigentlich schon reichen.

Hademar2 03.03.2007 13:07

Zitat:

Zitat von BadMan (Beitrag 465730)
Das würde mir diese Saison eigentlich schon reichen.

Wie vielschichtig die Wünsche für eine Zufriedenheit doch hier ausgeprägt sind! :D

Was dir reicht, ist für andere der absolute Horror! :D

BadMan 03.03.2007 13:09

Och, wenn die Bayern am Ende der Saison dort stehen, bin ich auch zufrieden. :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr.