![]() |
Hallo Gerhard,
genau so ist es :) Viele Grüße Tina |
Hallo zusammen !
Ich bin Bittsteller beim Finanzamt und lebe in der Hoffnung das ganz viele Leute anrufen um mich finanziell zu unterstützen. ;) |
ok, zum massenouting...sammle, recherchiere, besorge und und und... das alles seit jahr und tag für ein grosses nachrichtenmagazin aus hamburg...outing ende ! :roll:
gruss ray |
Zitat:
wenn man Rettungsassistent und Dozent an einer Rettungsdienstakademie als was besseres bezeichnen kann.... dann bin ich es, sehe mich aber ansonsten eher im Mittelfeld - öffentlicher Dienst halt. Gruß, Paramed. |
Hallo,
ich sag dazu nur: Hinter der Kamera spielt der Beruf keine Rolle !! Außer man ist Fotograf ! |
Ok, nun oute ich mich auch. Bin beim Reiseveranstalter Produktmanager für Fernreisen und muss in 4 Katalogen meine Ziele darstellen (Thailand, Malediven, Sri Lanka, Bali) ich bin sozusagen die Asien-Tante.
:roll: ...ach ja, beim letztenmal habe ich nicht mitgemacht...bin 28 Jahre Gruß Eva |
Hallo Mylene,
willst Du nicht dsa nächste Niederrheinertreffen organisieren, sagen wir mal auf den Malediven? So 15 EUR Kostenbeitrag pro Teilnehmer waren bisher eigentlich immer schon drin ;) . Grüße, Jan P.S.: Willkommen hier im Forum. Nach Forums-Geographie gehört Köln eindeutig zum Niederrhein, also schau doch mal nach 'unseren' Treffen. |
Prima Idee, Jan. Da komm ich auch gern mit. :lol:
Viele Grüße Karlheinz |
hmmm, gar keine schlechte Idee...aber leider, leider fehlen bei der 15 noch hinten die beiden nullen, ;) sollte ich aber einen Freiaufenthalt für so ca. 10 Personen bekommen seit ihr die ersten die ich einlade. Natürlich nur wen ihr mir schöne Bilder für meinen Katalog macht :lol:
Eva |
Hallo Asien-Tante ;)
auch von mir herzlich willkommen im Forum ! Ich schliesse mich natürlich sofort dem nächsten Niederrheiner Treffen an, Malediven sind in Ordnung 8) Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |