![]() |
Jau. Ist alles erledigt,
jetzt Sonntag haben ;) |
und weil´s heute so ein lustiger Tag war, buddel ich diesen Fred mal aus und wünsche euch allen ein Gut´s Nächtle !!
Bis Morgen... Grüße Frank |
Mein Tag war nicht ganz so lustig, aber ich wünsche allen ebenfalls eine gute Nacht und ein fröhliches Erwachen morgen früh. :D
Gruß: Joachim |
und Gott sei dank ist morgen Feiertag :top: , d.h. Ruhe und Zeit und keinen nervigen Chef. Die ersten 2 Arbeitstage diese Woche nach 1 Woche Urlaub waren grauslig. Hätt sich meine Magen-Darm-Grippe nicht auf die beiden Tage legen können, statt auf das Wochenende meiner Urlaubswoche :cool:, dann hätt ich auch nach Münster kommen können, so gings ja leider nicht.
Und weil ja morgen Feiertag ist, darf ich heute ein bißchen länger aufbleiben ;) und im Forum surfen. |
Wie ist denn das Wetter in meiner Heimat, Irmi? Die Unwetterzentrale meldet für Ostwestfalen heftigen Wind. Und der Rest von NRW ist nur etwas besser dran.
|
Zitat:
Gottseidank isses dunkel so dass ich das Elend nicht sehen sondern nur hören muss :cool: |
Zitat:
... es gibt nämlich ein neues :oops: , hab mir noch die 3% MWST-erhöhung gespart, es kommt in der 1 Dez.Woche. |
|
Guts Nächtle alle beisammen....
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |