SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ich freu mich so.... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=30138)

henry_g 03.08.2006 21:59

@sebastian: melde dich einfach wenn du mal dienstlich :lol: oder privat in der nähe bist - am besten rechtzeitig >>> hg minus service ät gmx punkt de <<<
ich arbeite zwar im untergrund vom zrh habe aber dort auch schon flugzeuge aus der nähe gesehen

gruss an alle
henry :)

dbhh 04.08.2006 10:55

Zitat:

Zitat von Sebastian Stelter
(...)Sry,aber langsam nervt mich das hier im Forum echt,das DSLR Forum ist da nicht so. :flop: :flop:

Lass dich doch nicht auf'n Arm nehmen. Das Problem bei allen Scherzereien ist halt, dass das irgendwann auch mal entgleist. Man braucht nicht auf alles ne Atwort geben ... was geht andere eine finanzielle Abwicklung an ?!

dbhh 04.08.2006 11:01

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
Mit 14 freut man sich halt nicht nur innerlich, das muss raus ;) ...Ihr ward in dem Alter auch nicht anders (...)

Seit froh, das es anno 1982 noch kein WWW gab. Dann hätte ich in einem Monat erzählt das ich erst einmal den Body der YASHICA FX-D Quartz gekauft habe; wegen Ungeduld schon dann gekauft, mangels Kohle ohne Objektiv - und einen Monat später dann "das Objektiv ist da..." *g*
Gruß

Sebastian Stelter 04.08.2006 11:53

Zitat:

Zitat von henry_g
@sebastian: melde dich einfach wenn du mal dienstlich :lol: oder privat in der nähe bist - am besten rechtzeitig >>> hg minus service ät gmx punkt de <<<
ich arbeite zwar im untergrund vom zrh habe aber dort auch schon flugzeuge aus der nähe gesehen

gruss an alle
henry :)

Werde ich machen,danke für das Angebot :top:

Sebastian Stelter 04.08.2006 17:05

So,eben gerade kam meine Canon 30D.Also gleich ausgepackt,Akku rein,18-55er drauf und losfotografiert. :top: Ich bin echt begeistert von der klasse Bedienbarkeit der Kamera und von ihrer Bildqualität.Ganz zu schweigen von der atemberaubenden Serienbildgeschwindigkeit(ich hatte ungefähr diesen: :mrgreen: Ausdruck in meinem Gesicht) von 5 Bildern die Sekunde.Echt Wahnsinn!
Dann noch schnell das 35-350er draufgepackt und dann ging es erstmal raus in die Natur,aber leider war alles Wolkenverhangen,weswegen ich auf ISO 400 raufgehen musste,was aber kein Problem war :top: :top: Super Rauschverhalten :top: :top: Dann gings wieder rein um die Bilder am PC zu betrachten.Wow,was für Bilder!
Dann habe ich wieder das Weitwinkel angeschraubt und noch ein paar Schwarz/Weiß Aufnahmen gemacht(ja das geht Kameraintern!).Ich werde gleich mal 2 oder 3 Bilder davon reinstellen.

Alles in allem bin ich mit der Kamera sehr zufrieden und es macht mir ehrlichgesagt mehr Spass als mit der KoMi D7d(Nicht böse auffassen,das ist nur mein Eindruck).

Wenn ihr wollte kann ich auch einen extra Erfahrungsbericht schreiben.

So jetzt schnell noch die Bilder hochgeladen und dann nix wie raus ;)

Sebastian Stelter 04.08.2006 17:21

So hier die beiden Bilder:Orchideen
Tastatur

Wie findet ihr sie,für Schnappschüsse sind die doch ganz ok,oder? Noch eines:Logo

Ps:Wiso zeigt der meine Exifs hier an?Dachte der kann die nicht lesen.

Ps2:Ich finde die Bilder für ein Kitobjektiv schon ziemlich scharf.Was meint ihr?

Sebastian Stelter 04.08.2006 21:22

Keiner ne Meinung zu?

Ditmar 05.08.2006 10:44

Solch tolle Fotos und mit dieser knakigen schärfe wird man mit einer 7D natürlich nicht hinbekommen! ;)

Sebastian Stelter 05.08.2006 11:03

Danke für die nette ver*rsche ;) :D

Gordonshumway71 05.08.2006 12:41

tastaur und logo sind schief...die orchideen sind mir zu blass.

Das ist meine Meinung.

Stell doch mal ein paar Plane-Pics ein, dann sehen wir mehr.

Was sagt denn das Canon-Forum zu Deinen 3 Bildern ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.