Sebastian Stelter |
04.08.2006 17:05 |
So,eben gerade kam meine Canon 30D.Also gleich ausgepackt,Akku rein,18-55er drauf und losfotografiert. :top: Ich bin echt begeistert von der klasse Bedienbarkeit der Kamera und von ihrer Bildqualität.Ganz zu schweigen von der atemberaubenden Serienbildgeschwindigkeit(ich hatte ungefähr diesen: :mrgreen: Ausdruck in meinem Gesicht) von 5 Bildern die Sekunde.Echt Wahnsinn!
Dann noch schnell das 35-350er draufgepackt und dann ging es erstmal raus in die Natur,aber leider war alles Wolkenverhangen,weswegen ich auf ISO 400 raufgehen musste,was aber kein Problem war :top: :top: Super Rauschverhalten :top: :top: Dann gings wieder rein um die Bilder am PC zu betrachten.Wow,was für Bilder!
Dann habe ich wieder das Weitwinkel angeschraubt und noch ein paar Schwarz/Weiß Aufnahmen gemacht(ja das geht Kameraintern!).Ich werde gleich mal 2 oder 3 Bilder davon reinstellen.
Alles in allem bin ich mit der Kamera sehr zufrieden und es macht mir ehrlichgesagt mehr Spass als mit der KoMi D7d(Nicht böse auffassen,das ist nur mein Eindruck).
Wenn ihr wollte kann ich auch einen extra Erfahrungsbericht schreiben.
So jetzt schnell noch die Bilder hochgeladen und dann nix wie raus ;)
|