![]() |
Schade ihr zwei, dass es nicht klappt :cry:
"mir" hat auch abgesagt, aber die Anreise aus Erlangen...ich kanns verstehen. Trotzdem gibt´s auch was positives: Dank eines Teilnehmers steht uns voraussichtlich ein "Model" zum Training zur Verfügung. Vielleicht stellt er uns die junge Dame ja noch kurz vor (Ich möchte dem hier nicht vorgreifen). Auf jeden Fall würde das unser Treffen sicherlich bereichern. :top: aktueller Stand: Termin: 21.01.2006, Treffen um 10.00 Uhr Ort: Passmann´s, Kirchhellener Str. 57, 46236 Bottrop Teilnehmer: (Stand: 18.01.06, 09.00 Uhr) - Clara (Angela) - derBlubb (Karlheinz) - DigiAchim (Achim) - Fredja (Peter) - Goose (Bastian) - Gravenhorst (Jörg) - havo (Volker) - jubilee33 (Martin) - Jürgen_K (Jürgen) - klebs (Rainer) - markloecker (Mark) - SBB73 (Stefan) - Teddy (Andreas) Sollte ich jemanden übersehen haben: Bitte melden! |
Da ich wegen der etwas laengeren Anreise wohl schon am Vorabend losfahren werde, wuesste ich gerne:
Hat das Passmanns einen eigenen Parkplatz bzw. kann man in der Umgebung gut parken? Kennt jemand in der naeheren Umgebung eine Adresse wo man vor 10:00 Uhr fruehstuecken kann? Habe keine rechte Lust fuer das eine Mal meine WoMo-Kueche anzuschmeissen :roll: . Ich freue mich drauf, hoffe aber auch, das Ihr euch nicht nur mit Fortgeschrittenentechniken befasst :? |
Hi,
wollte mich nur kurz für die Absage entschuldigen. Es ist für mich halt weit weg, Ursprünglich wollte ich das mit einem Besuch bei einem Freund verbinden, aber das hat nicht geklappt. Und für den Workshop alleine ist es einfach unglaublich viel Fahrerei (und teuer) und kompliziert (Übernachtung). Ich wünsch Euch aber ganz viel Spaß! Michael |
Zitat:
Passmann´s hat zwar einen eigenen Parkplatz, aber für ein WoMo ist dort recht eng zu parken (Ich fahre hin und wieder selbst mit dem meiner Eltern, 7m). Ich kann dir leider nicht genauer sagen, wie´s in der näheren Umgebung dort ausschaut. Willst du schon Freitags losfahren oder erst Samstag morgen? |
Model klingt gut, dennoch kann ich definitiv nicht.
Ich weiß nicht, wie Ihr mit Geräten ausgestattet seid, bei Interesse könnte einer meinem 5600'er und dem Omnibounce für den Tag leihen, ggf. einfach PN an mich. Sonst schon jetzt viel Spass Euch. Grüße, Jan P.S.: Wir wohnen noch ca. 45 min vor Bottrop und sind Fr. Abend erst ab 22.30 daheim, aber einen Parkplatz fürs WoMo würde sich bei uns in der Strasse finden, Dusche und ein Müsli zum Frühstück könnte ich anbieten. Bitte ggf. ebenfalls PN an mich. |
So, bwei mir schauts auch grad nicht sooo rosig aus, letztes Weekend war doch recht teuer ......
Ist jemand dabei der aus oder über Köln kommt und mich vll noch ins Auto packen könnte ?? |
Na das sind ja tolle Angebote :top:
Ja, ich wollte schon Freitag nachmittag losfahren. Und das mit dem Fruehstueck kriege ich auch so gebacken, bin ja schon gross :cool:. Nur falls jemand nen guten Tip gehabt haette... Jan, vielen Dank! Aber ich fahre lieber durch und will dann morgens nicht noch gross rumduesen. |
Zitat:
jetzt mach mal keinen Unsinn und sie bloss zu dass du erscheinst. Deine bessere Hälfte hatte ich ja insgeheim auch als Model eingeplant :lol: ;) Vielleicht kannst du einen Düsseldorfer erweichen, wenn du´s bis dahin schaffst? Dei anderen Kölner sind ja aus niederen monetären Gründen verhindert :cool: |
Mal schauen was sich noch ergibt.
Yvonne wollt eh nicht mitkommen, zu vile Blitze in einem Raum :top: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |