SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Kölner Stammtisch Freitag, 18.11.2005 18:00 Uhr (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=21724)

joki 17.11.2005 18:43

Zitat:

Zitat von newdimage

@joki: Bist Du dabei?

Nöö, an meinem Terminplan für morgen hat sich nix geändert. 6 Uhr Schreibtisch 14 Uhr Airport cgn im internen Bereich foten und ab 19 Uhr Baywatch Pflichtveranstaltung.

Und w enn ich da Nachts fertig bin könnt Ihr eh nur noch lallen :D :D :D :P

Rallemann 17.11.2005 19:27

Zitat:

Zitat von joki
Und w enn ich da Nachts fertig bin könnt Ihr eh nur noch lallen :D :D :D :P

naja außer die Autofahrer *g*

gut, dass ich nur mit der Bahn kommen kann :)

XxJakeBluesxX 17.11.2005 19:40

Zitat:

Zitat von A2Freak
Ich weiß nicht, aus welcher Richtung Du kommst.

Wenn man auf der Riehler Strasse mit dem Rücken zum Monheimer Hof steht komme ich von links, fahre kurz vor'm Ziel rechts in die Boltensternstrasse, wende nach ca. 100 Metern und kann dann direkt auf den Parkplatz des Lokals fahren...

A2Freak 17.11.2005 19:45

Aus der Richtung kommen wir auch, aber bevor ich mich um 3 Parkplätze kloppe, fahre ich lieber auf die andere Seite. Und ein bißchen Fußmarsch ist gut für die Figur...

newdimage 17.11.2005 20:03

Zitat:

Zitat von A2Freak
Aus der Richtung kommen wir auch, aber bevor ich mich um 3 Parkplätze kloppe, fahre ich lieber auf die andere Seite. Und ein bißchen Fußmarsch ist gut für die Figur...

Boh, Du bist echt schlimm, wie ein ehemaliger Raucher, das sind die militanten Nichtraucher.

Sorry, joki, hatte ich überlesen.
Ich lalllle nicht, fahre mit dem Auto. (Vorsicht, was Du jetzt antwortest, Olaf ;) )

A2Freak 17.11.2005 20:30

Zitat:

Zitat von newdimage
Zitat:

Zitat von A2Freak

Boh, Du bist echt schlimm, wie ein ehemaliger Raucher, das sind die militanten Nichtraucher.

Sorry, joki, hatte ich überlesen.
Ich lalllle nicht, fahre mit dem Auto. (Vorsicht, was Du jetzt antwortest, Olaf ;) )

Immer auf die Kleinen :cool:

newdimage 17.11.2005 20:51

Jepp, immer drufff...

Claudio, Du willst ja wohl nicht Deinen Wagen auf meinen Parkplatz stellen.
Ich sauf Dir den kofferraum leer :P .

Terfi 17.11.2005 22:46

Ich werde morgen nicht sooo lange da sein (aber dafür eventuell "pünktlich"). Ich habe später am Abend noch eine weitere Einladung zusammen mit meiner Frau wahrzunehmen..

newdimage 17.11.2005 22:48

Klasse, dann lernen wir Deine Frau auch mal kennen :top:

Also, sei pünktlich :top: ;)

Terfi 17.11.2005 23:08

Zitat:

Zitat von newdimage
Klasse, dann lernen wir Deine Frau auch mal kennen :top:

Also, sei pünktlich :top: ;)

Hä? :?:
Nix is, wir werden in einen Geburtstag reinfeiern, und der ist nicht in *öln.. :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.