![]() |
Ich werde mal ein gutes Wort für Euch einlegen... ich weiß aber nicht, ob es hilft.
Die meisten Niederrheiner-Treffen waren übrigens in Duisburg... 8) Liebe Grüße Karlheinz |
Bestimmt? Ich habe da mit nächster Woche 3 mal Düsseldorf.....*gg*
|
Es WAREN bekanntlich erst 1,5 Treffen in Düsseldorf und 2 in Duisburg. Was die Zukunft bringt, ist ungewiss... :lol:
Liebe Grüße Karlheinz |
Hallo Karlheinz,
dann leg doch mal bitte, bitte, bitte ein gutes WORT für uns ein. Vielleicht klappt es ja dann mit dem reinlassen. ;) Liebe Grüße, Ute :) |
Einmal hätte auch gereicht, Ute...
Jetzt mal zu einem wirklich wichtigen Punkt, nämlich Tischreservierung. Wenn ich das richtig sehe, Treffen am 17.01. um 12:00 am Rheinturm, irgendwann Kaffeetrinken oder auch nicht.... ich würde dann für 18:00 einen Tisch im Miles Smiles für ca. 15 Personen reservieren. Wie sieht's aus, ist das ok? Liebe Grüße Karlheinz |
Vielleicht melden sich ja auch diejenigen, die definitiv später kommen können oder wollen als 12 Uhr, damit wir dann ggfs. noch einen 2. Treffpunkt verabreden können. Ansonsten machen wir es sonst wie üblich - per Handy etc.
|
Hallo Karlheinz,
Doppelposting war keine Absicht :oops: . Weiß auch nicht wie's passiert ist. Liebe Grüße, Ute :) P.S. Ob ich zum Essen mitkomme kann ich noch nicht sagen, muss dass noch abklären. |
Sonst noch jemand, der nicht oder vielleicht nicht mitkommt ins Miles Smiles????? :?: :shock:
Liebe Grüße Karlheinz |
Hi @ll,
sollte jemand aus dem Raum Köln/Bonn sein und ebenfalls zum Niederrheinertreffen kommen wollen, so macht es doch sicherlich Sinn, eine Fahrgemeinschaft zu bilden. Notfalls kann man sich an einem Parkplatz (Nähe Autobahn) in Richtung D'dorf treffen. Biete mich als Fahrer gerne an, 3 bis 4 Plätze (je nach Verdrängungsfaktor :-)) sind noch frei. Kostet nix. Ich selbst beabsichtige um 12.00 Uhr in D'dorf zu sein und auch am Abendessen im Miles Smiles teilzunnehmen. Wer Interesse hat mitzufahren kann mir ja ein Mail schicken, ich melde mich dann. |
Ich nehme mal ne Option! ;-)
Wo wollen wir uns treffen? und wann? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |